• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iOS Beta installieren

DonInfinity
Level 3
1 von 21

Hallo zusammen

 

Das Thema passt zwar nicht hierhin jedoch denke ich das sicher jemand von auch eine Antwort weiss oder kennt.

 

 

Bin neu bei Apple Developer auch bezahlter Account vorhanden.

 

Nun wollte ich heute iOS 7 Beta installieren.

 

Bin noch nicht dazugekommen alle Einstellungen zu machen in meinem Developer Account.

 

Was muss ich alles Einstellen damit ich vollumfänglich iOS Beta Versionen installieren kann??

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GrandiOS
Level 1
15 von 21

Hast du auch das "Mobile Device Installer Package" aus Dev-Center geladen und installiert?

Das Problem mit der Fehlermeldung 4027 scheinen mehrer Leute zu haben, bei einigen hilft wohl folgendes: http://support.apple.com/kb/TS4451?viewlocale=de_DE

Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
20 Kommentare 20
WalterB
Super User
2 von 21

 

Bin der Meinung für *Beta* Versionen ist Apple direkt zuständig oder die entsprechenden Foren.

 

http://www.apfeltalk.de/forum/content/

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
DonInfinity
Level 3
3 von 21
Natürlich aber gegoolt und alles aber keine klare Antwort und bis ich mich durch alles English gecrasht habe.

Deswegen hier die nette Frage.
Cruncher
Super User
4 von 21

Extra einen Dev Account zugelegt um iOS7 zu testen? Naja... ich hätte dich auch bei mir eingetragen ;D

 

Wenn du immer noch auf der Suche bist:

 

1. Im Dev Account einloggen

2. Oben rechts auf "Member Center"

3. auf "Certificates, Identifiers & Profiles"

4. Devices