• Geschlossen

iO@home - Registrierung auf iPad Pro nicht möglich

interjet
Level 1
1 von 3

Ich kann auf meinem neuen iPad Pro meine Festnetznummer nicht für iO@home registrieren. die iO@home App bestätigt, dass meine Festnetznummer für iO@home berechtigt ist und ich mich nun mit dem Swisscom Login autoriesieren muss. Beim Drücken des Buttons "Swisscom Login" erscheint seit Tagen die Fehlermeldung "Service nicht verfügbar" und die Registrierung bricht ab. Auf dem alten iPad Air 2 habe ich in der iO App die Festnetznummer korrekt abgemeldet. Kann mir jemand helfen?

2 Kommentare 2
Samy
Level 3
2 von 3

Hast du verschiedene Swisscom Logins?  Hast du dich schon im iO Forum informiert? https://forum.io.swisscom.ch/

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
interjet
Level 1
3 von 3

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, ich habe nur ein Swisscom Login.

Zudem habe ich die Rufnummer auf dem alten iPad korrekt abgemeldet, bzw. die Rufnummer in der iO@home APP auf dem alten iPad gelöscht/entfernt.

Ich habe das Problem jetzt bei der Hotline gemeldet.

Gruss

Thomas

Nach oben