• Geschlossen

iO- alle Fotos aus Chat (iPhone) löschen - ohne Chatverlauf

StS_Lala1
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich möchte gerne im Swisscom iO die Fotos aus einem Chatverlauf löschen, aber nicht die Nachrichten.

Im WhatsApp geht dies ja relativ einfach, für iO habe ich noch keine Lösung gefunden.

Die Fotos sind nicht in den Fotos oder bei der Gruppe ersichtlich.

 

iPhone 5c

 

Danke schon jetzt für die Hilfe.

2 Kommentare 2
Samy
Level 3
2 von 3

Für iO gibt es ein eigenes Forum  https://forum.io.swisscom.ch

 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
marcus
Super User
3 von 3

Auf Android legt iO einen eigenen Ordner für iO an, in dem die Bilder gepeichet sind.

Da kannst du die Bilder löshen.

Wenn das auf iOS nicht so ist, musst du wahrscheinlich den Chatverlauf löschen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben