• Geschlossen

günstiges iPhone 3GS "lite" mit 8GB

iFreak
Level 2
1 von 4

Da man im Forum ja nicht nur Fragen stellen darf, sondern auch Leute informieren soll, hab ich mir gedacht es wäre wichtig das zu erwähnen:

 

Wird oftmals etwas zu wenig darüber gesagt, aber mit dem Release des iPhone 4 bringt Apple auch eine "lite" Version des 3GS raus und zwar eine mit 8GB. Diese Version wird sich preislich etwa beim jetzigen 3G 8GB ansiedeln (ca 700 - 800.- ohne Abo).

 

Ich finde diese Info noch recht wichtig, denn Leute die jetzt ein iPhone kaufen möchten sollten sich mal überlegen ob es ein 3GS nicht auch tun würde. Denn rein Softwaretechnisch ist bis auf Facetime alles im 3GS enthalten was das 4 auch hat. Und wenn man keine Lust auf Reservierung und lange Wartezeit hat und trotzdem ein iPhone will, finde ich das eine äussert attraktive Variante.

 

Was meint Ihr: iPhone 3GS 8GB sinnvoll oder nicht?

veni vidi vici
veni vidi vici
3 Kommentare 3
micro
Level 7
2 von 4

Ob das Phone 3GS 8GB sinnvoll ist oder nicht möchte ich nicht diskutieren und erst recht nicht einen Fanboy-war aufziehen, aber ....

 

 

...für deutlich weniger als 600 Franken kriege ich zB mit dem HTC Desire mehr Telefon für weniger Geld:  iPhone4 Power weniger als dem iPhone3 Preis. Und das Ganze erst noch ohne Zwangsbindung an eine Firma 😉 Aber auch andere Hersteller, zB. Samsung mit dem Galaxy etc. haben hervorragende Telefone am Start die mindestens gleich viel können wie das iPhone. Meine Empfehlung ist also: Augen auf, vergleichen und erst dann entscheiden :smileywink:

UCBarkeeper
Level 4
3 von 4

fanboy war \o/

ich werde mir ein iphone 4 holen, ich war mit dem 3G und dem 3GS sehr zufrieden.

und das die HTC bzw. allgemein Android Geräte gleichwertig oder besser sind, kann ich so für mich persönlich nicht bestätigen. Ich hatte 2 HTC, sowohl WinMob als auch mit Android und fand beide besch..eiden.

Einzig das Desire und von Samsung das Galaxy S sind nicht übel, aber eben, ich mag Android nicht wirklich.

 

 

Ich würde warten bis zum Iphone 4 Release, dann könnt ihr euch ganz viele 3G+3GS gebraucht und günstig bei bekannten auktionsplattformen schiessen 😉

Master
Level 6
4 von 4

es gibt sehr viele die sich das neue iPhone leisten.

 

Das "alte" brauchen sie dann natürlich nicht mehr. Zur Zeit wird Ricardo und EBay fast mit "alten" Ipones überschwemmt. Wer also nicht unbedingt das neuste haben muss ist sicherlich gut bedient mal dort reinzuschauen es hat auch Angebote mit Geräten die sogar noch in Garantiezeit sind.:smileywink:

Master of Desaster
Master of Desaster
Nach oben