Guten Tag
leider funktioniert die Funktion "Fax senden" im Kundencenter nicht. ich habe eine pdf Datei gewählt im hochformat. wenn ich senden drücke ist das Kästchen wieder leer und rot hervorgehoben und es heisst wieder ich soll einen Datei wählen.
hat jemand da auch schon Probleme gehabt? was ist die Lösung?
danke.
Wo im Kundencenter kann man Fax senden? Kenne und finde diese Funktion nicht!
Oder hast du Business Abo ?
Gruess, POGO 1104
ja genau. das neue my KMU office.
ja, das ist schon klar. aber das klappt eben nicht. bitte meinen ersten Beitrag genau lesen.
Meine Antwort war an Pogo 1104 gerichtet.
Zum Fax-Problem: Bei mir klappt das Versenden eines Fax aus dem Kundencenter einwandfrei.
Gruss, FDM82
Bei Vivo Kunden ist Faxen, resp. die COMBOX®pro Inklusiv.
Aber zum Thema zurück, auch bei mir konnte ich noch nie ein Fax (pdf) versenden. Ist bei mir persönlich nicht nötig, aber dennoch.
Würde daher mal die Hotline bemühen...vieleicht fehlt es ja auch nur an irgend einer Einstellung ...
Feedback daher sehr willkommen :smileywink:
Hallo
Kundendienst meint: "mal den router neu starten". hat aber nichts gebracht, es geht immer noch nicht.
ich dachte mir schon dass das nichts bringt - ist wohl so eine 1st level standard-antwort.
hier mal der printscreen. obwohl ich ein pdf wähle im hochformat kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Hast du diesen Fehler auch mit anderen Browsern?
Ist das PDF kleiner als 1 MB?
Ja auf verschiedenen Browsern.
PDF ist 90KB gross.
Mit FireFox erscheint auch die Fehelrmeldung
mit IE oder Safari diese
Mit wie vielen Browsern soll getestet werden?
Ich habe hier das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung dafür?
Mit Firefox (genauer gesagt SeaMonkey) erhalte ich denselben Fehler.
Mit IE 11 funktionierts.
Swisscom, bitte mit allen gängigen Browsern testen!
also ich habe mich auch Monate geärgert, heute mit IE probiert und dort geht es wirklich wie erwartet.
Arbeite sonst mit FF und da geht es nicht.
Schade dass bei Swisscom diese Finktionen wohl nicht testet.