• Geschlossen

easy smart auf easy data wechseln?

binki
Level 1
1 von 3

Ich möchte von meinem NATEL Easy Smart auf das Angebot NATEL Data Easy wechseln. Kann ich das online tun, oder muss ich dafür in einen Shop? Wenn online möglich, kann mir jemand einen Link geben?

2 Kommentare 2
ere
Level 2
Level 2
2 von 3

Ich habe eben in meinem Kundencenter nachgeschaut. Es geht nicht.

 

Sofern du dort dein Easy Smart überhaupt hinzugefügt hast, wird online lediglich "easy liberty" als Wechselmöglichkeit angeboten.

 

Rufe den Kundendienst 0800 800 800 an.

______________________________________________________
inOne home: Internet M - Tel M - TV S / mobile S + Multi Device
______________________________________________________
inOne home: Internet M - Tel M - TV S / mobile S + Multi Device
Optimist
Level 2
3 von 3

Also wenn das nicht einen Systemfahler darstellt, dann wär das ja durchaus interessant.

 

Zwar sehe ich dass man mit diesem dann wieder 80 Rp. zahlen soll und zwar sofort ab Gesprächsbeginn. Allerdings habe ich keine genauen Infos wieviel fürs Surfen verlangt wird? Oder geht das mit dem Wechsel auf "easy liberty" via Kundencenter doch nicht?

Nach oben