abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

detaillierte Angaben zu Daten volumentaxiert

1 von 3

Hallo

Seit ich kürzlich auf ein I-Phone 4S gewechselt habe, werden jede Nacht um 00:00:00 ein paar 100 KB Datentransfer belastet. Das sind nur wenige Rappen, aber ich möchte doch wissen, um was es da geht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Besten Dank

Irène

2 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 3

Schau mal in den Einstellungen unter Mobiles Netz nach, welche Apps Internetzugriff haben und wieviel Datenvolumen sie verbrauchen. Meine Vermutung ist eine Synchronisation, die immer dann stattfindet, aber ich kenne mich mit iPhones nicht so aus.

3 von 3

Hallo SiBu

Ich habe etwas ausgeschaltet, mal sehen, ob's um Mitternacht wieder eine Belastung gibt und was sonst noch passiert.

Vielen Dank.

Irène

Nach oben