abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

datenpaket

New Member
1 von 3
hallo
ich bin noch 1 1/2 wochen im ausland und mein datenpaket ist aufgebraucht und dan wollte ich es erhöhern aber es kam immer die meldung das das verfahren nicht durchgeführt werden kann. Ich brauche mein datenroaming dringend und möchte fragen ob jemand weiter weiss..
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@_bee_shatz_ schrieb:
hallo
ich bin noch 1 1/2 wochen im ausland und mein datenpaket ist aufgebraucht und dan wollte ich es erhöhern aber es kam immer die meldung das das verfahren nicht durchgeführt werden kann. Ich brauche mein datenroaming dringend und möchte fragen ob jemand weiter weiss..

Bist Du den über das Cockpit gegangen wie beim Link unten beschrieben ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/auslandtarife/cockpit.html

 

Habe beim Test bemerkt das momentan eine technische Störung vorhanden ist ?

Editiert
Super User
3 von 3
Das Cockpit funktioniert bei mir im Moment auch nicht.