• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

bekomme die ganze zeit von 801 sms "kein guthaben , bitte aufladen" kan man das wegtun usw?

gjgonnue
Level 1
1 von 6
 
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
2 von 6

Hallo gjgonnue

 

Mit  *106*11#

 

Schau mal hier:

 

http://www.swisscom.ch/res/mobile/tarife/aufladen/index.htm

 

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
5 Kommentare 5
Herby
Super User
2 von 6

Hallo gjgonnue

 

Mit  *106*11#

 

Schau mal hier:

 

http://www.swisscom.ch/res/mobile/tarife/aufladen/index.htm

 

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
HelioDrazz
Level 6
3 von 6

Hallo

 

Gemäss Auskunft von der Hotline gibt das System schon eine Meldung wenn man unter 10 CHF beim Guthaben kommt. Ich habe auch immer eine Meldung erhalten und das täglich mehrmals und bekam dann auf Nachfrage genau diese Information.

Jetzt halte ich das Guthaben immer über 10 CHF und werde auch nicht mehr gespamt mit diesen Meldungen. Sonst finde ich die Meldungen über den Verbrauch und Restguthaben noch ganz nützlich. Nur wenn man es nicht einfach deaktiveren möchte wie es Herby schon beschrieben hat.

 

Dachte geb noch meine Erfahrungen und Senf dazu 🙂

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
gjgonnue
Level 1
4 von 6

woow danke vielsmals hast mein alltag erleichtert 😄

 

danke allen gruss gjgonnue

Herby
Super User
5 von 6

Bitte, gern geschehen.

Dann markier doch das Thema noch als gelöst.

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
=)
Level 1
Level 1
6 von 6

hallo

 

habe galaxy dual sim und ussd funktioniert nicht

 

lg

Nach oben