• Geschlossen

Zweite Auslieferung Iphone 6

martakos
Level 1
1 von 87
Hi. Ich habe mein IP6 64gb spacegray am 19.9. um ca. 1100uhr bestellt. Immer noch kein Liefertermin bekommen.
Ist schon bekannt, wann die nächsten Iphone 6 an Swisscom ausgeliefert werden?
86 Kommentare 86
jaeni87
Level 1
2 von 87
du hast wohl das gleiche problem wie ich... ich habe am 19.09 um ca. 09:00 bestellt... bestellbestätigung kam gegen mittag. gestern habe ich aber gesehen; dass ich laut auftragsstatus am 20.09 un 20:21 bestellt hätte!

hatte heute kontakt zur swisscom... sie sehen nur, dass ich angeblich am 20. bestellt hätte 😞 haben mich nachher um die zusendung der bestellbestätigung gebeten, damit sie das klären können. das wär heute früh, seitdem habe ich nichts mehr gehört 😞

da scheint einiges schief gelaufen zu sein...
martakos
Level 1
3 von 87
Ja, mein Auftragstermin ist laut Swisscom auch am 20.09. 23:42😒.
Ich kann vermutlich von Glück reden, wenn ich es mit der nächsten Lieferung erhalte.
Alexfrech
Level 1
4 von 87

Ich bin seit mehr als 15 Jahren treuer Kunde bei Swisscom und Ich muss ehrlich zugeben, Ich finde es absolut unverschämt und einfach schlecht von Swisscom wie die Informationsverbreitung aussieht. Man bestellt ein Iphone 6 genau am 19.9 (um 5:30 MORGENS!!!) und in der Auftragsbestätigung steht was von 23:10... das ist eine totalle Verarschung... Man bekommt keine Infos, keine Statements,,, kein gar nix! Traurig wierklich traurig.

 

Auch das bei denn Handy Rechnung nun AUTOMATISCH von monatlich auf all Zwei Monate umgeschaltet wurde ohne iwas zu sagen oder so geht einfach gar nicht! Das wird auch noch ein Nachspiel haben. Lass Ich mir nichts gefallen!

 

Ich hoffe hier bessert sich einiges in Zukunft! sonst bin Ich weg

 

 

gruss alex

S.B
Level 1
Level 1
5 von 87
Habe auch noch keine weiteren Informationen 😞
serienfreak
Level 3
6 von 87

@Alexfrech schrieb:

Ich bin seit mehr als 15 Jahren treuer Kunde bei Swisscom und Ich muss ehrlich zugeben, Ich finde es absolut unverschämt und einfach schlecht von Swisscom wie die Informationsverbreitung aussieht. Man bestellt ein Iphone 6 genau am 19.9 (um 5:30 MORGENS!!!) und in der Auftragsbestätigung steht was von 23:10... das ist eine totalle Verarschung... Man bekommt keine Infos, keine Statements,,, kein gar nix! Traurig wierklich traurig.

 

Auch das bei denn Handy Rechnung nun AUTOMATISCH von monatlich auf all Zwei Monate umgeschaltet wurde ohne iwas zu sagen oder so geht einfach gar nicht! Das wird auch noch ein Nachspiel haben. Lass Ich mir nichts gefallen!

 

Ich hoffe hier bessert sich einiges in Zukunft! sonst bin Ich weg

 

 

gruss alex


 

andere haben es morgens um 00:00 bis 05:30 bestellt, die kommen halt vorher dran.

 

Und immer diese leeren Drohungen.  Hast du das Gefühl du bist was besseres, das du früher dran kommst. Das dann ein späterer Termin dazukommt, ist doch logisch. Eingang mag ja 05:30 gewesen sein, aber danach wurde ein Auftrag am andern abgearbeitet, daher gibt es auch ein zweites Datum. Also nix Verarsche.

 

Viel Spass am andern Ort.

 

PS: im andern Thread hat die SC gemeldet, dass sie sobald man mehr weiss, sich meldet. Und

Alexfrech
Level 1
7 von 87
Lieber Serienfreak, bevor man schreibt sollte man mal nachdenken was oder wie Ich mein Beitrag geschrieben habe.

Mir geht es nicht drum da andere vor mir bestellt haben, schön wenn die das gemacht haben... Ich habe keine Für ein Telefon genau auf die Minute vorzubestellen...brauch sowas nicht. Es geht mir vielmehr das SC mir um 5:30 ein bestätigung geschickt hat, aber online was völlig anderes draus gedreht wird... Und das nicht nur bei mir. Und das ist eine Sauerei!

Schön und gut wenn du dir alles gefallen lässt, ich wehr mich lieber und das mit Erfolg ;).

serienfreak
Level 3
8 von 87

@Alexfrech schrieb:
Lieber Serienfreak, bevor man schreibt sollte man mal nachdenken was oder wie Ich mein Beitrag geschrieben habe.

Mir geht es nicht drum da andere vor mir bestellt haben, schön wenn die das gemacht haben... Ich habe keine Für ein Telefon genau auf die Minute vorzubestellen...brauch sowas nicht. Es geht mir vielmehr das SC mir um 5:30 ein bestätigung geschickt hat, aber online was völlig anderes draus gedreht wird... Und das nicht nur bei mir. Und das ist eine Sauerei!

Schön und gut wenn du dir alles gefallen lässt, ich wehr mich lieber und das mit Erfolg ;).


deine Gossensprache und Drohen ist kein Wehren - sondern ein Zumüllen eines Kunde hilft Kundeforums

 

Und wenn du alles so gut weisst, war das 05.30 eine Bestätigung des Servers, das was angekommen ist. Das muss dann noch von "Menschen" abgearbeitet werden. Und vor dir waren zigtausend andere, also das nächste mal früher aufstehen.

 

Und wo ist dein Erfolg ??? 

Alexfrech
Level 1
9 von 87
Mein Erflog liegt nun darin das Ich eine Bestätigung zur Auslieferung bekommen habe.


Zigtausend andere... Wie wärs mit wenn leute am 23.09 bestellen und das Telefon jetzt schon in denn händen haben? Findest du sicher total cool, Ich mein das ist ja auch verständlich oder mit dem Spruch "first come first Served" oder etwa nicht?
serienfreak
Level 3
10 von 87

@Alexfrech schrieb:
Mein Erflog liegt nun darin das Ich eine Bestätigung zur Auslieferung bekommen habe.


Zigtausend andere... Wie wärs mit wenn leute am 23.09 bestellen und das Telefon jetzt schon in denn händen haben? Findest du sicher total cool, Ich mein das ist ja auch verständlich oder mit dem Spruch "first come first Served" oder etwa nicht?

 

diese Bestätigung kam sicher jetzt, weil die Swisscom nun auch weiss wieviel Handys sie von Apple zugewiesen bekommen und nicht wegen den sinnlosen Postings, denn um diese Zeit ist sicher niemand am aufteilen, weil hier Leute drohen. Du würdest die Swisscom eher vermissen, als umgekehrt, glaube mir.

 

 

cts1818
Level 1
11 von 87

ich konnte mein gerät am 19.9 um 05.00 vorbestellen. bis heute habe ich leider auch noch keine weiteren angaben wann ich das gerät jemals erhalten werde 😉 schon etwas bedauerlich wenn man hier liest das andere die erst am 20 bestellt haben ihre geräte schon zuhause haben... schade Swisscom!


@martakos schrieb:
Hi. Ich habe mein IP6 64gb spacegray am 19.9. um ca. 1100uhr bestellt. Immer noch kein Liefertermin bekommen.
Ist schon bekannt, wann die nächsten Iphone 6 an Swisscom ausgeliefert werden?



namas91
Level 1
12 von 87

Ich denke ich kann dich trösten.
Habe mein I-Phone 6 Plus 128gb Silber am 19.9 um 08.00 Uhr bestellt. Und dies nur weil die Swisscom HP ab dem von Ihnen bekannt gegebenen Zeitraum (start vorverkauf) absolut unbrauchbar war. Als wäre es nicht genung steht jetzt auch noch, dass ich das Gerät erst am 20.9 bestellt habe. Für was habe ich es also so früh bestellt? Und vom Lieferstatus immer noch keine Spur.

Nichts desto trotz finde ich, dass die Swisscom ein guter Service bietet. Aber bei I Phone bestellungen passt es mir gar nicht!

cts1818
Level 1
13 von 87
warten wir einfach und freuen uns auf das gerät, bleibt uns nichts anderes übrig. und ob wirklich auslieferungen bei leuten stattgefunden haben die später bestellt haben bezweifle ich. ich jedenfalls kenne niemanden...
spyder7022
Level 1
14 von 87

Doch.... Ich kenne da jemanden 😞

Ich habe mein Iphone 6 64GB Spacegrau am 19.09 mit bestätigungsmail von 08.22Uhr bestellt, Lieferzeitpunkt seit da auf unbekannt. Kann ich mit leben, da ich weiss dass tausende vor mir waren.

Was mich aber richtig sauer macht, ist die tatsache, dass mein Arbeitskollege Telefonisch am Montag 22.09 drei (3!) Iphone 6 mit vertragsverlängerung (2x in silber und 1x 64GB in Spacegrau) bestellt und alle heute per Post bekommen hat.......

cts1818
Level 1
15 von 87
das ist jetzt aber wirklich eine riesen sauerei!
eigentlich sollte man die bestellung gleich stornieren können! habe heute mein case bekommen, aber ohne iphone ist es nicht wirklich zu gebrauchen 🙂 hast du die swisscom mit dem vorfall von deinem kollegen kontaktiert?
spyder7022
Level 1
16 von 87

Noch nicht.... Da er Geschäftskunde ist, kann es sein dass Er bevorzugt behandelt wurde. Was aber trotzdem nicht in Ordnung ist..... Soviel zum Thema sie haben keine.

bauste
Level 2
17 von 87

hi@all

 

Ich hatte bis heute die das vor. Lieferdatum auf dem 03.10.14 stehen. Heute schaue ich erneut nach und siehe da... jetzt steht drinnen, dass kein Lieferdatum genannt werden kann. Ich habe auch am 19.09.14 morgens um 5.00 Uhr bestellt. die Mails sind etwas später rausgegangen, da die SC Probleme hatte. Es ist also bei jedem das Datum geändert worden - niemand wurde hier durcheinander gebracht...

Jetzt würde ich gerne erfahren ob jemand auch die erfahrung gemacht hat, das aus seinem vor. Lieferstatus ein unbekannter Termin geworden ist.

 

Merci

cts1818
Level 1
18 von 87
bei mir stand bis heute nie ein termin. bestelldatum und zeit quasi identisch mit deinen angaben
bauste
Level 2
19 von 87

danke für die nachricht

Herbi66
Level 2
20 von 87

Meine Schwester und ich haben am Montag, 22.09.2014 in einem Swisscom Shop je ein iPhone 6 plus bestellt und dazu das Abo verlängert, bzw. erneuert auf Infinity M. Gleichzeitig haben wir uns entschieden, auch Internet und Swisscom TV auf Vivo M umzustellen, das innert 3 Tagen umgestellt wurde.
Nun fehlen nur noch die beiden iPhone 6 plus. Leider haben wir bis heute noch keinen Liefertermin bekommen.

Wann können wir mit der Lieferung rechnen?

 

Freundliche Grüsse

Herbi

Nach oben