• Geschlossen

Zur Zeit werden Ihre Kundendaten aktualisiert....

djakokri
Level 1
1 von 4

Hallo Zusammen

 

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe das mir evtl jemadm helfen kann. Seit paar tagen kriege ich folgende Meldung: 

 

Zur Zeit werden Ihre Kundendaten aktualisiert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Falls das Problem immer noch besteht, wenden Sie sich bitte an die Gratisnummer 0800 800 800.

 

So nun hab ich natürlich schon das Kundencenter angerufen nur konnten die mir auch nicht helfen. Ich solle morgen nochmal anrufen. Jetzt wollte ich Fragen ob jemand evtl das gleiche Problem hatte und weiss an was das liegt. 

 

Bestellt oder irgendwelche Abo-änderungen habe ich keine Gemacht.

 

Danke jetzt schon und gruss

 

Kristain

3 Kommentare 3
TizianaD
Level 8
2 von 4

Hoi @djakokri

 

Wo genau kriegst du diese Meldung zu sehen? 

 

Ein Screenshot wäre hilfreich. 

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
djakokri
Level 1
3 von 4
Hallo Tiziana

Diese Meldung taucht auf wen ich mein Treueangebot überprüfen will. In der zwischenzeit habe ich aber nochmals Kontakt aufgenommen mit der Hotline. Nun weiss ich was die Ursache dafür ist. Da ich diesen August 26 Jahre alt wurde, wird mein Abo umgestellt. Nur dauert das irgendwie sehr lange. (Seit letzten Mittwoch)

Evtl kannst du ja einen Blick reinwerfen wie weit man schon ist? Sonst Ruf ich morgen nochmals die Hotline an.

Lieber Gruss

Kristian
djakokri
Level 1
4 von 4

@TizianaD

Kleine Frage, kann ich den Text nicht bearbeiten?

 

Edit: Oke über die mobile ansicht funktioniert das nicht hab ich grade festgestellt ^^

Nach oben