wie kann ich bei der Combox (Festnetztelefonie) die Dauer des Klingelns verlängern bis die Combox kommt?
Im Kundencenter unter Festnetztelefonie (IP) > Anrufumleitung > Nur verpasste Anrufe umleiten "Bearbeiten"
Dort kann die Zeit von 12 bis 80 Sekunden definiert werden.
Im Kundencenter unter Festnetztelefonie (IP) > Anrufumleitung > Nur verpasste Anrufe umleiten "Bearbeiten"
Dort kann die Zeit von 12 bis 80 Sekunden definiert werden.
vielen Dank für die prompte Antwort. Habe den Lösungsvorschlag gleich ausprobiert und er funktioniert!
Ich habe das gleiche Problem. Aber in meinem Kundencenter kann ich diese Einstellungen nicht verwalten. Es gibt bei mir dieses Untermenu nicht. Ich habe schon über die Swisscom-Hotline das Problem lösen wollen, ging NICHT. Wir haben nur Telefonie, Internet nicht über Swisscom.
Am einfachsten ginge es, wenn man über das Telefongerät mit einem Code die Länge einstellen könnte. Dies ist beim Handy auch möglich.
Hat jemand die Lösung??
@stewyr schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Aber in meinem Kundencenter kann ich diese Einstellungen nicht verwalten. Es gibt bei mir dieses Untermenu nicht. Ich habe schon über die Swisscom-Hotline das Problem lösen wollen, ging NICHT. Wir haben nur Telefonie, Internet nicht über Swisscom.
Am einfachsten ginge es, wenn man über das Telefongerät mit einem Code die Länge einstellen könnte. Dies ist beim Handy auch möglich.
Hat jemand die Lösung??
Kann es sein das immer noch der normale Analog Telefonanschluss vorhanden ist, also keine IP Telefonie.
Demzufolge hast Du keinen Router gemäss Link unten ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html
@WalterB schrieb:Kann es sein das immer noch der normale Analog Telefonanschluss vorhanden ist, also keine IP Telefonie.
Doch doch. Ich habe IP Telefonie. Über die Internet-Box light. Ich habe auch schon den Laptop mit der Internet-Box verbunden, dort kann ich die Box-Eigenschaften, die Anruflisten etc. anschauen. Aber die COMBOX-Einstellungen kann ich dort nicht verändern. Ich kann mich auch nicht über die Box ins Kundencenter einloggen, da ich ja nur Telefonie und kein Internet über Swisscom habe.
Weiter oben schreibst Du das Du es in Deinem Kundencenter nicht gefunden hast, wie bist Du den dort hineingekommen und ist es das richtige mit den Angaben von Deinem ABo ?
Ich habe Internet und kann somit auch in mein Kundencenter. Mein Internet-Zugang und auch mein Digital-TV laufen jedoch über das Kabelnetz (Quickline).
Anbei 3 Screenshots, wie sich das Kundencenter bei mir präsentiert (Rufnummern und Namen gelöscht).
Die IP-Telefonie mit der Internet-Box (nur für Telefonie!!) haben wir seit 18. Mai.
So sollte es aussehen wie beim Bild unten !
@stewyr schrieb:
Und warum es bei mir nicht so aussieht, kann mir niemand sagen....
Bei Deinen Bilder sieht man nicht das Menü " Umleitung " und das sollte bei einem vorhandenem angeschlossenen Telefon vorhanden sein.
Hast Du ein Analog Telefon oder IP-HD-Phone angeschlossen ?
Ein IP-HD-Phone. Doch das sollte ja keine Rolle spielen, was ich in meinem Kundencenter bearbeiten kann...
Die Umleitungen sollten sich hinter diesem Pfeil verstecken. Da mal klicken.
Habe ich schon probiert. Wenn ich mit dem Mauscursor auf den Pfeil gehe, dann kommt nur der Hinweis auf die Einstellungen (siehe Screenshot). Ich kann NICHT auf den Pfeil klicken, da passiert gar nichts...
@Tux0ne schrieb:Die Umleitungen sollten sich hinter diesem Pfeil verstecken. Da mal klicken.