• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Yealink t46g und Outlook

Ralph20
Level 2
1 von 14

Ich habe neu ein t46g welches auf Anhieb funktionierte und nach einigem Pröbeln habe ich es auch geschafft, meine Kontakte im Kundencenter zu hinterlegen. Ich möchte nun noch vom PC aus mit Outlook direkt Anrufe tätigen. Was muss ich dazu Unternehmen? Danke im voraus für gute Tipps!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
oliaargau
Level 4
2 von 14

Hallo @Ralph20

 

http://www.phonesuite.de/hlp/de/client/topics/yealink_conn.htm

 

kostet zwar was, ist aber eine 1A lösung

Gruess Oli

13 Kommentare 13
oliaargau
Level 4
2 von 14

Hallo @Ralph20

 

http://www.phonesuite.de/hlp/de/client/topics/yealink_conn.htm

 

kostet zwar was, ist aber eine 1A lösung

Gruess Oli

Ralph20
Level 2
3 von 14

Hallo Oli

Besten Dank für den Hinweis. Habe Software bereits installiert, aber noch keine Verbindung geschafft. Gibt es spezielle Sachen zu beachten. Ich habe die IP-Adresse korrekt eingegeben aber es erscheint immer: TCP connect error.

Gruess Ralph

 

 

oliaargau
Level 4
4 von 14

Hallo Ralph

 

hast du die SW gemäss DIESER Anleitung installiert und konfiguriert ??

 

Ist die Windows Firewall entsprechend aktualisiert

18-12-_2017_17-33-28.png

Editiert
Ralph20
Level 2
5 von 14

CTI.pngTAPI.png

Hallo Oliaargau

Vielen Dank für die Hilfe. Trotzdem habe ich es noch nicht geschaddt mit dem PC das Telefon zu erreichen.
- Firewall ist ausgeschaltet, da externe Firewall
- Ping an IP-Adresse vonTelefon funktioniert

Kannst du mich anrufen oder per Fernwartung weiter helfen?

Gruess Ralph

 

 

Roliga
Level 1
6 von 14

Hallo Ralph

Habe das selbe Problem.

Hast Du eine Lösung gefunden?

LG Roli

Ralph20
Level 2
7 von 14

Hallo Roli

 

Leider noch nicht. Telefon steht halb brauchbar auf meinem Pult. Leider hat mir niemand mehr geamtwortet.

Gruess

Ralph

Roliga
Level 1
8 von 14

Hallo Ralph

Danke für die prompte Antwort

Freundliche Grüsse
Roland Gasser

**** @Roliga wir haben deine Adresse und Mobil Nr. gelöscht, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und wir stark davon abraten Kontaktdaten zu publizieren. Falls du das tun musst, würde ich das via Privatnachricht tun. Bei Frgen ungeniert @Anonym taggen. Dann erhalten wir eine Nachricht. 

Editiert
Tux0ne
Level 9
9 von 14

Ich nehme an ihr habt das T46G aus dem Swisscom Shop für KMU/Privatkunden bezogen?

Dann würde ich behaupten, dass die TAPI Schnittstelle deaktiviert sein könnte...

 

Kommt ihr via Webinterface auf das Phone? Nein?
Könnte es dann sein das man auch gleich TAPI deaktiviert hat?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Roliga
Level 1
10 von 14

Mein Verdacht geht in die Richtung. gerät nicht voreingestellt..

Ich habe vor kurzem den "bezahlten Support" von Swisscom angefragt.

Diese konnten mir nicht weiterhelfen.

Eine Anfrage bei Phonesuite blieb auch unbeantwortet

FG Roli

Ralph20
Level 2
11 von 14

Hallo TuxOne

 

Ping funktioniert aber im Broser kann ich Telefon nicht öffnen.

 

 

Danke

 

Ralph

Editiert
user109
Super User
12 von 14

@Ralph20 dann kannst Du es vergessen. Die FW von Swisscom sperrt das WEB-GUI.

Nur Frei verkäufliche Geräte mit Orginal Firmware funktionieren mit Outlook. Nachteil kein Plug & Pray Konfiguration der SIP-Credentials. (Automatische Konfiguration der Telefonie Services).

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Ralph20
Level 2
13 von 14

Hallo user109

Besten Dank für die Info

user109
Super User
14 von 14

@Ralph20 entferne bitte deine Telefonnummer, um unötige Werbeanrufe zu verhindern, danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben