Ich habe neu ein t46g welches auf Anhieb funktionierte und nach einigem Pröbeln habe ich es auch geschafft, meine Kontakte im Kundencenter zu hinterlegen. Ich möchte nun noch vom PC aus mit Outlook direkt Anrufe tätigen. Was muss ich dazu Unternehmen? Danke im voraus für gute Tipps!
Hallo @Ralph20
http://www.phonesuite.de/hlp/de/client/topics/yealink_conn.htm
kostet zwar was, ist aber eine 1A lösung
Gruess Oli
Hallo @Ralph20
http://www.phonesuite.de/hlp/de/client/topics/yealink_conn.htm
kostet zwar was, ist aber eine 1A lösung
Gruess Oli
Hallo Oli
Besten Dank für den Hinweis. Habe Software bereits installiert, aber noch keine Verbindung geschafft. Gibt es spezielle Sachen zu beachten. Ich habe die IP-Adresse korrekt eingegeben aber es erscheint immer: TCP connect error.
Gruess Ralph
Hallo Ralph
hast du die SW gemäss DIESER Anleitung installiert und konfiguriert ??
Ist die Windows Firewall entsprechend aktualisiert
Hallo Oliaargau
Vielen Dank für die Hilfe. Trotzdem habe ich es noch nicht geschaddt mit dem PC das Telefon zu erreichen.
- Firewall ist ausgeschaltet, da externe Firewall
- Ping an IP-Adresse vonTelefon funktioniert
Kannst du mich anrufen oder per Fernwartung weiter helfen?
Gruess Ralph
Hallo Ralph
Habe das selbe Problem.
Hast Du eine Lösung gefunden?
LG Roli
Hallo Roli
Leider noch nicht. Telefon steht halb brauchbar auf meinem Pult. Leider hat mir niemand mehr geamtwortet.
Gruess
Ralph
Hallo Ralph
Danke für die prompte Antwort
Freundliche Grüsse
Roland Gasser
**** @Roliga wir haben deine Adresse und Mobil Nr. gelöscht, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und wir stark davon abraten Kontaktdaten zu publizieren. Falls du das tun musst, würde ich das via Privatnachricht tun. Bei Frgen ungeniert @Anonym taggen. Dann erhalten wir eine Nachricht.
Ich nehme an ihr habt das T46G aus dem Swisscom Shop für KMU/Privatkunden bezogen?
Dann würde ich behaupten, dass die TAPI Schnittstelle deaktiviert sein könnte...
Kommt ihr via Webinterface auf das Phone? Nein?
Könnte es dann sein das man auch gleich TAPI deaktiviert hat?
Mein Verdacht geht in die Richtung. gerät nicht voreingestellt..
Ich habe vor kurzem den "bezahlten Support" von Swisscom angefragt.
Diese konnten mir nicht weiterhelfen.
Eine Anfrage bei Phonesuite blieb auch unbeantwortet
FG Roli
Hallo TuxOne
Ping funktioniert aber im Broser kann ich Telefon nicht öffnen.
Danke
Ralph
@Ralph20 dann kannst Du es vergessen. Die FW von Swisscom sperrt das WEB-GUI.
Nur Frei verkäufliche Geräte mit Orginal Firmware funktionieren mit Outlook. Nachteil kein Plug & Pray Konfiguration der SIP-Credentials. (Automatische Konfiguration der Telefonie Services).
Hallo user109
Besten Dank für die Info
@Ralph20 entferne bitte deine Telefonnummer, um unötige Werbeanrufe zu verhindern, danke.