• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Xtra-Zone APP

to33
Level 4
1 von 5

Hi Leute

 

Ich habe kürzlich mein iphone 3gs auf 5.0.1 sowie das app von swisscom auf 2.0.1 geupdated.

 

Immer wenn ich dieses app aufmache und auf das schreib symbol klicke stürtzt das app ab¨.

 

was läuft falsch?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UCBarkeeper
Level 4
2 von 5

Es gibt derzeit eine Störung bei dem App:

Aktuell ist der Xtrazone Zugang über das iphone App nicht verfügbar. Unsere Techniker sind  daran, die Ursache zu lokalisieren und die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

4 Kommentare 4
UCBarkeeper
Level 4
2 von 5

Es gibt derzeit eine Störung bei dem App:

Aktuell ist der Xtrazone Zugang über das iphone App nicht verfügbar. Unsere Techniker sind  daran, die Ursache zu lokalisieren und die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

wyser5
Level 1
3 von 5

Auch im Internet funktioniert der Dienst seit 3 Wochen nicht. Immer wenn ich ein neues Konto eröffnen will, klappt dies zwar, aber wenn ich mich dann einloggen will, dann heisst es immer wieder "Fehler" Dein Konto wurde gelöscht. Ich finde dies eine unverschämtheit von der Swisscom. Sorry sonst bin ich immer sehr zufrieden mit der Swisscom aber so nicht. 

 

Danke für das Aufschalten des Kontos, das ich nie hatte. 

 

Freundliche Grüsse. 

WalterB
Super User
4 von 5

@wyser5 schrieb:

Auch im Internet funktioniert der Dienst seit 3 Wochen nicht. Immer wenn ich ein neues Konto eröffnen will, klappt dies zwar, aber wenn ich mich dann einloggen will, dann heisst es immer wieder "Fehler" Dein Konto wurde gelöscht. Ich finde dies eine unverschämtheit von der Swisscom. Sorry sonst bin ich immer sehr zufrieden mit der Swisscom aber so nicht.  

Danke für das Aufschalten des Kontos, das ich nie hatte.  

Freundliche Grüsse. 


Ja hast Du den Telefonisch Kontakt mit dem Support aufgenommen ?

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
wyser5
Level 1
5 von 5

ja das habe ich nur die konnten mir sagen, dass sie schon die Techniker dran sind, den Fehler zu beheben. Und das seit 3 Wochen. 

Nach oben