• Geschlossen

Windows Phone 8/8.1 (WP) - Bitte um Unterstützung

Tschumi81
Level 3
1 von 7

Ich bitte alle Windows Phone besitzer auf die labs.swisscom.ch zu folgen um einerseits den Artikel zu lesen, sowie auch Kudos für das System zu vergeben, damit wir endlich auch bei der Swisscom war genommen und für das gleiche Geld die gleiche Leistung erhalten (wie bei Android und iOS).

 

http://labs.swisscom.ch/t5/Ideen/App-Angebote-von-Swisscom-im-Business-amp-Privatkundenbereich/idi-p...

 

Besten Dank an alle im Voraus!

WP, WP7, WP8, Windwos, Windows Phone

6 Kommentare 6
zebu1
Level 3
2 von 7

super Sache wo man wirklichunterstützen sollte:smileyhappy:

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
Editiert
Tschumi81
Level 3
3 von 7

 

Heute wurde ein Update von der Swisscom TV Air auf Swisscom TV gemacht.

Leider verkauft die Swisscom uns dies als Swisscom TV 2.0 was so leider nicht stimmt.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/ideas/v2/ideapage/blog-id/Ideas_de/article-id/3066/page/6#com...

 

Aus diesem Grund möchte ich noch mal ein Aufruf an alle Windows Phone Benutzer machen, dass die Idee wie bereits im Artikel unter folgendem Link unterstützt wird. 

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Mobiltelefonie/Windows-Phone-8-8-1-WP-...

 

Zur Zeit liegen wir bei mageren 8 Kudos, was eine bessere Unterstützung von Windows Phones (z.B. Nokia Lumia's 520/530, 620/630, 720/730, 820/830, 920/925/930, 1320/1520) anbelangt.

 

Bitte gebt euch einen Ruck und unterstützt eure Windows Phone Plattform mit Kudosunter folgendem Link.

 

http://labs.swisscom.ch/t5/Ideen/App-Angebote-von-Swisscom-im-Business-amp-Privatkundenbereich/idc-p...

 

Ihr werdet es euch selbst danken!

 

Besten Dank und Gruss

 

Tschumi81

 

Stahlreck
Level 3
4 von 7

Auf diese Art wird das sicherlich nie was werden leider...

 

Es gibt einfach allgemein zu wenige User, die sich um Foren im Internet kümmern. Die meisten kaufen sich ein Smartphone und sind dann still. Nur wir PowerUser machen den mund auf 🙂

 

Da WP hier in der Schweiz auch so klein ist, gibt es dadurch halt noch weniger PowerUser die hier lauthals die Swisscom bitten und nicht wie 2.Klasse Ware zu behalndeln. Wir bräuchten mind. das 20fache an Kudos, die momentan da sind, damit die Swisscom uns wenigstens ansatzweise bemerken würde.

 

Letztendlich sind wir auf die Gnade der Swisscom angewiesen und können nur hoffen, dass sie uns auch mal was schenken. Geld hätten sie ja sicher und bezahlen tun wir ebenfalls gleich viel wie es Android und iOS tun...

 

Vill. gewinnt die Windows Plattform mit Win 10 etwas aufschwung, wir werden ja sehen. Ich hoffe ja, es wäre schön wenn Swisscom ihre Apps universal mit Win 10 für WP, Windows und Xbox One anbieten würde. Und bei der Xbox wäre eine allgemein bessere Unterstützung im TV Bereich auch ganz nett...

 

warten und hoffen 😕

kev
Level 4
Level 4
5 von 7

Du sagst es,

Warten und Hoffen dass mit Windows 10 alles besser wird.

Nutzt von euch eigentlich jemand Swisscom iO Beta?

Googlook
Level 5
6 von 7
Ich nutze Swisscom iO auch auf dem WP. Funktioniert eigentlich recht gut, jedoch sehr langsam.

Leider nur sehr selten, da kaum jemand iO benutzt. Sei es im geschäftlichem Umfeld (ca. 500 Kontakte) noch im privaten Umfeld (ca. 150 Kontakte). Die meisten zwischen 20 und 55 jährig. Nur sehr wenige tauchen unter den iO Kontakte auf, und auch da waren die meisten seit Monaten nicht mehr online, viele haben iO längst gelöscht. Eigentlich sehr schade, hatte am Anfang viel Hoffnung, dass sich iO besser durchsetzten wird.
kev
Level 4
Level 4
7 von 7

Genau wie bei mir. Ich würde die App sehr gerne nutzen, habe auch schon öfters Verbesserungsvorschläge gemacht.

Von meinen Kontakten nutzen genau 6 stück die iO-App, Geräteunabhängig, und die auch sehr, sehr unregelmässig.

 

Dann gibt es immer wieder Apps deren Support einach eingestellt wird weil Microsoft nicht weiter für die Entwicklung der App bezahlt ! "search.ch".

Wir WindowsPhone User sind halt einfach eine eher unbeliebte Randgruppe.

Nach oben