abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Windows Phone 7 Update von Swisscom?

Marcel S.
Level 1
1 von 7

Hallo

 

weiss jemand, wann die Swisscom das Update für das Windows Phone 7

freigibt?

 

Gruss

 

6 Kommentare 6
w37
Level 2
Level 2
2 von 7

Hallo Marcel

 

Das Thema hatten wir schon beim Vor-Update für das kommende No-Do Update. Laut aussage der Swisscom hält sie keine Updates zurück. Nun liegt es an Microsoft das Rollout des Updates voran zu treiben.

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
kaepten
Level 4
3 von 7

Ich habe meines gerade gestern updated. Endlich eine copy-paste Funktion 😉

 

Aber ich dachte, dass hätte mich swisscom nicht viel zu tun. Irre ich mich da? Inwiefern ist swisscom daran beteiligt, dass man das update bekommt?

w37
Level 2
Level 2
4 von 7

mit der Auslieferung hat die Swisscom glaub ich nicht soviel zu tun, als das sie das Branding auf's Update aufsetzen muss und es zu testen. Danach liegt es bei MS mit der auslieferung...

 

Hast du ein Swisscom gebrandetes Handy?

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
kaepten
Level 4
5 von 7

Meins ist ein Swisscom Trophy.

w37
Level 2
Level 2
6 von 7

sehr gut dann kann es bei mir auch nicht mehr lange dauern 🙂

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Marcel S.
Level 1
7 von 7

witzig

jetzt bekomme ich das Update gerade über Zune :smileyhappy:

Nach oben