abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Windows Phone 7.5 Update 7.10.8107.79

Highlighted
Level 4
1 von 4

Hallo

Habe ein HTC Titan ohne Branding aber mit Swisscom Sim-Karte. Kann es sein, dass das neueste Update auf meinem Gerät nicht angeboten wird, da Swisscom das Titan offiziell gar nicht verkauft? Das Update wäre nämlich schon lange bereit, wird aber mir nicht zur Installation angeboten.

 

http://windowsteamblog.com/windows_phone/b/windowsphone/archive/2012/01/06/new-maintenance-release-f...

 

http://www.microsoft.com/windowsphone/en-us/howto/wp7/basics/update-history.aspx

 

Gruss

Pat

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 4
3 von 4

Ja das Update ist gestern angekommen. In der 2. Welle. hat alles wunderbar funktioniert.

3 Kommentare
Highlighted
Level 2
Level 2
2 von 4

Hat nix mit der Sim-Karte zu tun... wenn du ein ungebrandetes Titan hast bekommst du das Update direkt von Microsoft. Microsoft verteilt die Updates in Wellen das heisst, dass nicht alle Geräte das update zur selben Zeit bekommen.

 

PS: An Swisscom habt ihr das Update schon frei gegeben fürs HTC Trophy?

 

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Highlighted
Level 4
3 von 4

Ja das Update ist gestern angekommen. In der 2. Welle. hat alles wunderbar funktioniert.

Highlighted
Level 1
4 von 4

ich warte immer noch auf mein update für nokia lumia 900. kann man das irgendwo runterladen ?

Nach oben