• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Windows 10

Stahlreck
Level 3
21 von 24
Also die offizielle Version ist schon "top aktuell" 😛 Alles andere ist ja erst mal nur experimentell ^^
Ich benutze das Insider Programm auf dem Phone nicht. Wenn was schief geht, ist die Backup Funktion von W10M leider immer noch zu schlecht für meine Bedürfnisse, da sie keine App Daten sichert und die meisten Apps keine eigenen Backups anbieten. Besonders bei Spielen ohne Cloud Saves ist danach der gesamte Fortschritt weg. ist leider sehr mühsam, also warte ich lieber aufs offizielle Redstone im Juli ^^
mazel
Level 6
22 von 24

@Stahlreck Da hast Du vollkommen recht, Inside ist ein Experiment, darum habe ich es nur auf meinem zweitem Handy. Da habe ich  auch keine SIM drin, aber W-Lan. Finde es doch interessant, was da für Versionen existieren. Bin aber vorerst nur im slow-Ring,fast kommt später zum Zug.

lg mazel 

Bleibt gesund
Bleibt gesund
mazel
Level 6
23 von 24

Hallo zäme

Mit der Vorgängerversion im Insider fast wurde der Akku meines Lunia 930 fast gegrillt..

Wurde extrem warm und war nach 5! Stunden am Anschlag. Mit dem Build 14342.1004 seit letztem Sonntag ist aber alles wieder paletti, zum Glück. Ja das ist halt das Risiko des Insider-Programm. Macht aber trotzdem Spass, die neuen Versionen zu testen, scheue da kein Risiko..

lg mazel :smileywink:

Bleibt gesund
Bleibt gesund
kev
Level 4
Level 4
24 von 24

Weiter gehts mit der nächsten Build für den fast ring:

 

CopyPaste von drwindows.de


Bekannte Probleme in Build 14376 für Mobile

PDF-Dateien können in Edge zwar geöffnet werden, die Ansicht hängt sich aber sofort auf, d.h. es kann nicht geblättert oder gezoomt werden.

Die Laufzeit-Probleme bei den Lumias 830, 930 und 1520 sind weiterhin aktuell.

Es werden weiterhin WiFi-Verbindungsprobleme untersucht. Bitte alle Probleme im Feedback Hub melden und außerdem diesen Beitrag im Microsoft-Forum beachten.

Erneut wird auf das geänderte Backup-Format hingewiesen, und dass man bei einem Zurücksetzen diese Funktion zunächst nicht aktivieren soll, um die neuen, "guten" Backups nicht zu überschreiben


Behobene Fehler in Build 14376 für Mobile

Das aktuelle Update für den Store auf Version 11606.1001.25 bringt diverse Performance-Optimierungen.

Die Gadget App behebt in der neuen Version einige Probleme mit dem Microsoft Display Dock.

Live Tiles funktionierten teilweise nicht mehr, was sich nur durch einen Neustart beheben ließ. Außerdem wurden einige Kacheln nach der Wiederherstellung eines Backups leer angezeigt.

Beim Download von Offline-Karten konnte die Auswahl-Liste plötzlich wieder zum Anfang springen.

Die Kamera-App konnte sich beim Aufruf aus anderen Apps heraus kurzzeitig aufhängen

In Edge wurde das Prellen der Enter-Taste behoben, außerdem wird das Laden einer Webseite nicht mehr abgebrochen, wenn man den Einhand-Modus deaktiviert.

Der Wechsel zwischen Kamera und der Bilder-Galerie wurde optimiert.

Die Anzeige der verbleibenden Laufzeit unter "Akku" war abgeschnitten.

In den Speicher-Einstellungen werden die installierten Apps nun schneller aufgelistet

Der Download von zusätzlichen Sprachen für Cortana führte zur Startseite der Settings-App statt zu den Regionseinstellungen.

Im Modus "hoher Kontrast" waren aktivierte Auswahl-Boxen schlecht zu erkennen.

 

Nach oben