abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Wie ist der Status zum Thema eigene Ansage bei der Combox

1 von 3

Das Thema wurde shcon paar mal diskutiert, habt ihr hierzu schon nähere Infos?
Denke wenn man Musik beim Festnetz anbietet, sollte es Möglich sen auch eigene Ansagetexte hochzuladen für die Combox beim Natel.

Gruss und danke im Voraus für das Feedback

2 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 3

Hallo Amigo & sheriff

 

Kurz gesagt: Nein. Leider kann man für die Combox nur über den Sprachkanal Ansagen "hochladen". Diverse Firmen, die professionelle Ansagetexte produzieren schreiben in Ihren FAQ, dass man Ihnen den Combox Pin zur verfügung stellen muss. Dies lässt darauf schliessen, dass auch diese nur über die Voice Schnittstelle die Ansagen hochladen. Professionelle Firmen dann einfach vom Computer aus... was ja technisch machbar ist.

 

victura.pngIm Bild ein Screenshot der Webseite (Bestellung) von Victura.ch als Besipiel...

 

 

 

 

3 von 3

Das mit den profis kenne ich, das proble ist nur,wenn du das handy wechselst, ist auch die Ansage weg, so ist es bei mir zu mindestens.
Denke hier würde Swisscom mit einfachen Mittel eine coole Dienstleistung anbieten für die Natelkunden. Hoffe auf bald 🙂 Der Ansagetext hätte ich shcon lange 🙂