• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Whatsapp verknüpfen mit Kontakten bei Lumia 920

CADY
Level 3
1 von 3

hallo zusammen

 

habe das whatsapp ja bereits erfolgreich auf meinem lumia 920 installiert, doch dann hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass er dies nicht wie ich übers whatsapp bediene sondern dies direkt verknüpft ist mit seinen kontakten...

 

er hat also alle kontakte wie facebook, twitter und whatsapp zusammen verknüpft... bei mir ging das auch mit facebook und twitter, doch wie kann ich nun auch noch das WA mit meinen kontakten verknüpfen?

 

grüessli

cady auf dem schlauch

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
w37
Level 2
Level 2
2 von 3

Das geht bis jetzt unter WP8 noch nicht... vielleicht kommt diese Funktion in der Zukunft! WA ist ein Dritt-Anbieter und nicht wie Facebook & Twitter ins System integriert.

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
2 Kommentare 2
w37
Level 2
Level 2
2 von 3

Das geht bis jetzt unter WP8 noch nicht... vielleicht kommt diese Funktion in der Zukunft! WA ist ein Dritt-Anbieter und nicht wie Facebook & Twitter ins System integriert.

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
CADY
Level 3
3 von 3

danke für die antwort...

 

so weiss ich wenigstens, dass ich nicht etwas falsch mache...

 

grüessli

cady

Nach oben