abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Whats app benachrichtigungen kommen nicht

Contributor
1 von 8
hallo!
seit ich die neue version des iphones geladen habe,bekomme ich keine WhatsApp und Facebook benachrichtigungen! alles ist richtig eingestellt! kann mir jemand helfen???( also ich muss die apps jeweils öffnen um zu sehen ob was gekommen ist)!!
danke
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 8

Hi

 

In der Mitteilungszentrale kannst Du dies einstellen.

Achte auch darauf dass die Pusheinstellungen für die jeweiligen Apps richtig sind.

 

Bei mir funktionierts so problemlos.

 

Greez Michi

7 Kommentare
Super User
2 von 8

Hi

 

In der Mitteilungszentrale kannst Du dies einstellen.

Achte auch darauf dass die Pusheinstellungen für die jeweiligen Apps richtig sind.

 

Bei mir funktionierts so problemlos.

 

Greez Michi

Contributor
3 von 8
danke für den tipp! aber es klappt nicht...:-/
Super User
4 von 8

Schalte mal bei den Benachrichtigungen (wie oben erwähnt) alles aus und danach wieder ein. Bei Facebook gibts ab und zu Probleme mit Push Notifications. Bei Whatsapp liegts definitiv dran, dass die zwei Holländischen Jungs nicht fähig sind Updates rechtzeitig rauszubringen. Die Beta wird von diversen Tester schon seit dem Juli getestet, bis jetzt haben die aber die Version immer noch nicht veröffentlicht. Von Seiten Whatsapp gibts auch keine Stellungnahme.

Super User
5 von 8

 

Habe auch erst heute zwei Mitteilungen bekommen welche gestern Morgen verfasst wurden !!

Super User
6 von 8

Ja, das passiert bei mir die ganze Zeit. Whatsapp hatte schon beim Update auf 4" eine Ewigkeit. Wenn mir nicht alle über Whatsapp schreiben würden, würde ich es schon lange löschen! .:-)

Highlighted
Contributor
7 von 8

Hallo ara88

Bei der neuen iOS Version (iOS7) gibt es eine Funktion, bei der du schnell auf wichtige Funktinen zugreifen kannst (z.B. Taschenlampe, Wecker, Rechner) mit dieser Funktion kannst du aber auch ein paar Einstellungen treffen (WLAN on /off, Flugmodus, Bluetooth und auch der "Nicht stören Modus").

Ob du den "Nicht stören Modus" eingeschaltet hast, siehst du an dem kleinen Halbmond oben wo auch die Uhrzeit steht. Wenn diese Funktion aktiviert ist, erhälst du keine Push-Benachrichtigungen, evtl. hast du dies ausversehen aktiviert.

Gruss
SuisseP

Super User
8 von 8

Denke nicht, dass es am "Not Disturb" Modus liegt. Whatsapp hat extrem viele Probleme mit iOS7 und ist nicht fähig ein iOS7 Update rauszubringen...

Nach oben