• Geschlossen

Wenn im Notfall das Notfall Handy von Swisscom abgeschaltet ist.

Herby
Super User
21 von 22

Ich stimme vielen meiner Vorrednern überein!

 

Wenn ein Prepaid NATEL®easy im Kundencenter registriert ist, müsste im Minimum vor Deaktivierung, das noch vorhanden Guthaben automatisch auf ein Abo im Kundencenter Gutgeschrieben werden.

 

Eine vorgängige zusätzlich Benachrichtigung via Mail-Adresse die auch im Kundencenter steht, sollte IMO sowieso selbstverständlich sein.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
nobody
Level 2
22 von 22

Genau das erwarte ich als Unterschied mit dem sich Swisscom von Mitbewerbern abhebt.

Jetzt sind das nur 2 Konkurrenten, fällt aber das Roaming in Europa, wird man in der Schweiz nachziehen müssen. Da stehen dann 7.50 für einen Tag Data Easy plötzlich 1,99€ bei Aldi Süd gegenüber. Dagegen steht nur der Topservice und so wie das jetzt mit der Abschaltung von PrePaid SIMs läuft ist das aber Service auf Latrinen Niveau.

nobody

Nach oben