du kannst auch neumodische Kontaktkanäle probieren:
https://www.swisscom.ch/de/about/medien/social-media.html
oder sonst hier die klassischen Kontaktmöglichkeiten:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html
du kannst auch neumodische Kontaktkanäle probieren:
https://www.swisscom.ch/de/about/medien/social-media.html
oder sonst hier die klassischen Kontaktmöglichkeiten:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html
Wenn Du so hohe Roaming-Kosten hast und nicht gerade in Nordkorea bist, solltest Du Dir besser mal eine lokale Prepaid-SIM kaufen.
Normalerweise reinstecken und läuft und wird in jedem Fall viel viel billiger.
Gab es nicht mal die Möglichkeit, via +41 62 286 12 12 die Hotline zu erreichen? Die können dir sicher helfen. Oder hast du nicht einmal ein Telefon in der Nähe?
...wobei du mit den 30 Tagen VOLLKOMMEN Recht hast...
Schlimm genug, dass es diese unsägliche Frist für die Datennutzung gibt. Da sollte man dringend im Sinne der Kundenzufriedenheit über die Bücher. Auch insofern, dass man die teuren Roaming-Einheiten im Heimatland bzw. in billigeren Zonen aufbrauchen kann...
Aber wer schaut schon auf kundenzufriedenheit, wenn der Kunde die Wahl zwischen Pest und Cholera hat..
Kohle muss gescheffelt werden, Milliarden müssen her 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉