• Geschlossen

Wechsel von DSL Natel Pro auf Vivo Casa 4*

w37
Level 2
Level 2
1 von 4

Zur meiner Situation: zur Zeit nutze ich das DSL Natel Pro Abo (Internet), Infinity L (Handy), Swisscom TV (Basic) (zus. 2ter Box)

 

Nun habe ich mich entschlossen auf Vivo Casa (Tutto) 4* ohne Festnetzanschluss umzusteigen um so vom schnelleren Internet und TV Plus zu profitieren. Die frage die ich mir stelle ist, wie verläuft das mit den TV Boxen? Werden die neuen mir verrechnet? (150.-) oder bekomm ich die gratis als austausch zu den Basic-Boxen? 

 

Weiter habe ich das Problem das ich weder eine Bestätigungsmail bekommen habe, noch eine SMS... obwohl ich die ganze Bestellprozedur im Kundencenter abschloss (auch dort ist nichts vermerkt).

 

 

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
3 Kommentare 3
Herby
Super User
2 von 4

Ruf die Hotline an.

 

Bestellungen übers Kundencenter sind nicht über alle Zweifel erhaben.

Oftmals bleibt irgendwo  irgendwas hängen und der Bestellprozess läuft nicht korrekt ab.

So meine Erfahrungen.

 

Darum für Mutationen oder Anpassungen am einfachsten direkt bei der Hotline anrufen.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
w37
Level 2
Level 2
3 von 4

hmm ok, habe ich mir schon gedacht das da was faul ist so ganz ohne bestätigung (weder per Mail, SMS oder im Kundencenter)

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
5018
Super User
4 von 4

Ich würde der Hotline sagen, dass Du es online bestellt hast, aber keine Info bekommen hast. Bei mir hat bislang immer alles bestens geklappt per Kundencenter. Aber DSL@Natel ist schon etwas sehr spezielles ....

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Nach oben