• Geschlossen

Was passiert mit meinen Abo nach dem 26. Geburtstag?

tinchenzh
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen

 

Ich werde in wenigen Tagen 26 und wollte mich erkundigen, was mit meinem X-tra liberty M-Abo passiert. Wird das jetzt automatisch auf ein Infinitiy upgegraded? Oder kann man auch noch die alten Abos (Liberty Medio) haben? Wenn nein, krieg ich die Krise! Von den momentan CHF 45.- müsste ich dann auf mind. CHF 75.- erhöhen um eine anständige Download-Geschwindigkeit zu erreichen...

 

Danke für eure Hilfe

4 Kommentare 4
HelioDrazz
Level 6
2 von 5

Sorry keine Chance. Da ist dann wohl Kriese angesagt 😞

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Cruncher
Super User
3 von 5

Wann hast du dein Vertrag das letzte mal geänder? Das Abo wird afaik automatisch auf ein gleichwertiges Abo umgewandelt. Wenn du aber im 2. Vertragsjahr bist, kannst du auf alle verfügbaren Abos wechseln.

Tinchen
Level 2
4 von 5
Ich bin im ersten Vertragsjahr und kann im Mai '13 das Abo wechseln. Was versteht Swisscom inter einem gleichwertigen Abo? Gleichwertiger Preis oder gleichwertige Leistung? Weil dann müsste ich wohl auf Infinity M umsteigen, was doppelt so teier wie mein jetziges Abo wäre. sind in meinem Fall die alten Abos noch verfügbar?
Wechselt das Abo am Tag nach meinem Geburtstag oder erst Ende Monat?
Besten Dank
Cruncher
Super User
5 von 5

hmm... frag am besten mal bei der Hotline nach. Die können dir das wohl besser sagen. Bei mir dauerts noch ein paar Jahre bis es soweit ist 🙂

Nach oben