• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Warten bis der Techniker komm.

Fausto67
Level 1
1 von 2

Hallo,

Vor einer Woche bin ich umgezogen. Letzten Mittwoch hätte ursprünglich mein Glasfaseranschluss umgestellt werden sollen. Was nicht geschehen ist, weil man entdeckt hat, dass meine Glasfaser-Steckdosen-Nummer nicht auf mich lautet sondern auf einen Nachbarn, schräg vis-a-vis über die Strasse.

Die Hotline teilte mir mit, dass ein Techniker vorbeikommen müsse. Also warte ich jetzt seit Mittwoch auf einen Anruf vom Techniker. Als ich heute Morgen wieder einmal die Hotline anrief, hiess es lapidar «Wir informieren den Techniker», «Der Techniker wird sie anrufen», «Irgendwann diese Woche», «Keine Ahnung, ich bin vom Störungsdienst und kein Techniker», und so weiter.

Wie lange muss ich wohl noch auf den Techniker warten?

Gruss, Fausto

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 2

Hier ist "nur" das Forum "Kunden helfen Kunden", wir können dir die Frage daher auch nicht beantworten.

 

Wo hast du denn angerufen ? Bei der Swisscom Hotline 0800 800 800 habe ich bis jetzt nie so schlechte Erfahrungen gemacht.

 

1 Kommentar 1
hed
Level 7
Level 7
2 von 2

Hier ist "nur" das Forum "Kunden helfen Kunden", wir können dir die Frage daher auch nicht beantworten.

 

Wo hast du denn angerufen ? Bei der Swisscom Hotline 0800 800 800 habe ich bis jetzt nie so schlechte Erfahrungen gemacht.

 

Nach oben