• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Warte auf iPhone 6

Dany003
Level 1
1 von 4

Hallo zäme

Ich habe das iPhone 6 64 GB am ersten Tag bestellt (in der Nacht habe ich es ja nicht geschafft wegen dem Server von Swisscom) und bis heute erhalten ich die Meldung 

Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich

Kann irgendjemand mir da draussen sagen wie lange ich noch warten muss?

 

Liebe Grüsse

 

Dany003

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Cruncher
Super User
4 von 4

1. handelt es sich hier immer noch um ein Kunden helfen Kunden Forum 😉

 

2. gibt es einen Bestellerthread und es geht nicht schneller wenn man einzelne Threads aufmacht.

 Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

 

3. hat Swisscom so viele Bestellungen, dass sie diese nach und nach abarbeiten können. Die erhalten vermutlich auch nicht viel mehr Geräte als andere Apple Partner.

 

4. Die Lieferzeit für die Space Gray Modelle sind teils doppelt so hoch. Vorallem bei den 64GB und 128GB!

 

5. Du könntest dein Gerät auch woanders bestellen und dein Abo verlängern...

Editiert
3 Kommentare 3
Filolu
Level 2
2 von 4
Ich schätze mal 2-3 Wochen
altair
Level 5
3 von 4
Kleiner Tipp, ich hab meins am Samstag reserviert bei Mobilzone. Heute konnt ich es Abholen. 64GB in Silber
Bei Digitec bekommt man auch fast alle Modelle.
Cruncher
Super User
4 von 4

1. handelt es sich hier immer noch um ein Kunden helfen Kunden Forum 😉

 

2. gibt es einen Bestellerthread und es geht nicht schneller wenn man einzelne Threads aufmacht.

 Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

 

3. hat Swisscom so viele Bestellungen, dass sie diese nach und nach abarbeiten können. Die erhalten vermutlich auch nicht viel mehr Geräte als andere Apple Partner.

 

4. Die Lieferzeit für die Space Gray Modelle sind teils doppelt so hoch. Vorallem bei den 64GB und 128GB!

 

5. Du könntest dein Gerät auch woanders bestellen und dein Abo verlängern...

Editiert
Nach oben