abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Wahlpause Telefonbuch Swisscom Internet Box

Novice
1 von 2

Hallo,

für einen Telefonkonferenzservice habe ich eine Telefonnummer (Beispiel: 0432223344) und eine 6-stellige PIN (Beispiel 987654), welche mit # endet.

 

Bei meinem Mobile Telefon kann ich, wenn ich ein "," für Wahlpause zwischen Telefonnummer und PIN eingebe, nach folgendem Muster 0432223344,987654# die komplette Ziffernfolge bei einem Kontakt abspeichern. Dann wartet das Telefon nach der Telefonnummer pro "," zwei Sekunden, bis es die restlichen Zeichen sendet. In dieser Pause springt der Automat an und wird dann mit dem PIN bedient.

 

In der Swisscom Internet Box kann ich im Telefonbuch kein "," für eine Pause eingeben – somit erkennt der Automat den PIN nicht.

 

Wie muss ich das eingeben, damit auch die Swisscom Internet Box eine Pause zwischen den beiden Nummern einfügt ?

 

Vielen Dank im Voraus!

Editiert
1 Kommentar
Highlighted
Expert
2 von 2

Hallo RKU201

 

Aktuell ist dies bei der Internet Box nicht möglich. In naher Zukunft ist leider nicht geplant, diese Funktion einzubauen. Wir haben Deinen Wunsch jedoch an den Produktverantwortlichen weitergeleitet.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

 

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...