abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

WLAN und Samsung S3

Highlighted
Level 2
1 von 6

Hallo Community

 

habe die Tage vom S3 GT-I9100 auf GT-I9300 gewechselt (Android 4.0.4) und komme mit dem neuen Telefon nicht mehr in's WLAN !

 

Die WLAN SSID wird mit "Gespeichert und Gesichert" quittiert.

 

Der Verbindungsaufbau endet aber immer mit "Authentifizierungsfehler aufgetreten"

 

Motorola Netopia 7357-84 / WPA/WPA2 PSK

Signalstärke         sehr gut

 

Irgendwelche Vorschläge ?

 

Besten Dank im Voraus

Martin

 

5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

Im Samsung Gerät unter WLAN die Verbindung löschen, danach suchen und die Verbindung nochmals manuel eingeben?

Highlighted
Level 2
3 von 6

Danke Dani - das führt nicht zum Ziel immer noch Authentifizierungsfehler.

 

Ich verbinde mal hard-wired und führe das gewünschte SAMSUNG Update aus.

 

Keep you posted 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Highlighted
Level 3
4 von 6

das modem aus tauschen hat bei einenm iphone auch geholfen

Highlighted
Level 2
5 von 6

Tja Dominic

 

weisst Du das Samsung lief über das WLan Modem - kein Grund immer alles weg zu schmeissen !

 

Samsung ist bis zum Punkt Software Update gelaufen und dieser hat das DIng dann abgeschossen.

Highlighted
Level 2
6 von 6

Ich hatte das gleiche Problem, hab während mehreren Tagen immer wieder versucht, eine Verbindung herzustellen. Nun hat's doch geklappt, in dem ich unter "Einstellungen - WLAN - Netzwerk hinzufügen" das bereits vorhandene Netzwerk nochmals manuell eingegeben habe. Vielleicht hilft's dir auch?

Nach oben