abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

WLAN-Verschlüsselung im Smartphone

Highlighted
Level 2
1 von 3

Leider hat mein Smartphone (LUMIA 532 Dual SIM) die unangenehme Eigenschaft, die WLAN-Verschlüsselung meines WLAN (zu Hause) des öftern wieder neu zu verlangen (so alle 14 Tage). Nun handelt es sich ja um einen 16 Stellen langen Schlüssel den ich dann immer wieder neu eingeben muss.

Wie kann ich dieses Poblem lösen?

 

Danke im voraus für eure Vorschläge

 

André  

2 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 3

Guten Tag Sensole

 

Bei diesem Anliegen unterstützen Dich unsere My Service Experten: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html.

 

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Level 2
3 von 3

Sorry, das nützt mir vermutlich sehr wenig :smileyfrustrated:

 

Das Problem ist ziemlich sicher eine (falsche) Einstellung am Lumia, aber welche und wo?

 

Gruss André

Nach oben