• Geschlossen

Voicemail / combox extrem späte Auslieferung

NK1
Level 1
Level 1
1 von 3

Ständig erlebe ich EXTREM verspätete Information zum Erhalt einer Voicemail. Gestern Mo erhalte ich Info zu 2 voicemails von ende Vorwoche. Letzte Woche Donnerstag erhalte ich Voicemail-info die mir bereits am Samstag und Sonntag hinterlassen wurden. Da dies meist wichtig ist bin ich total aufgeschmissen mit diesem "Service". Sind andere provider genauso schlecht? Was lässt sich dagegen unternehmen?

2 Kommentare 2
Quadro62
Super User
2 von 3

Hallo NK1,

dass ist bei mir nicht so und sollte in der Regel auch nicht so sein wie Du beschrieben hast.

Melde dich doch mal bei 0800 800 800 und schildere ihnen Dein Problem. Ev. können die Deinie Combox Reseten oder sehen wo Dein Problem begraben liegt und können abhilfe schafen.

 

3 von 3

Hallo NK1

 

Bekommst Du denn andere SMS?

Ich hatte mal einen ähnlichen Effekt, damals hatte ich aus Datenspargründen alles mobilfunktechnische deaktiviert, und habe nur WLAN genutzt. So konnten die SMS gar nicht zu mir kommen.

 

Sonst ist auch ein Reboot immer ein guter Ansatz

 

Gruess

Nach oben