abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Voice Bridge und IO App

Novice
1 von 4

Hallo,

 

ich bin heute auf die Voice Bridge der Firma Swissvoice aufmerksam geworden. Mit diesem Gerät kann man Festnetzanrufe im heimischen WLAN auf das iPhone umleiten und auch andersherum, mit dem iPhone seinen Festnetzanschluss nutzen.

 

Ich hatte kurz überlegt das Gerät zu kaufen, bis mir einfiel, dass dies so ja auch mit der iO App auf dem iPad funktioniert. Mit der iPhone App funktioniert dies aber nicht (oder?). Wird es hier mal ein entsprechendes Update geben oder gibt es Gründe dagegen?

 

Grüess!

lumann

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Expert
2 von 4

Für iO gibt es ein eigenes Forum.  https://forum.io.swisscom.ch Ich würde mal da nachfragen. Falls du die Internet Box hast, kannst du auch mit der Internet Box App telefonieren. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/internet-box-app.html 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
3 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 4

Für iO gibt es ein eigenes Forum.  https://forum.io.swisscom.ch Ich würde mal da nachfragen. Falls du die Internet Box hast, kannst du auch mit der Internet Box App telefonieren. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/internet-box-app.html 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Novice
3 von 4

interessant! das schau ich mir heute abend grad an.

 

merci

Novice
4 von 4

klappt imfall super, geld gespart!