• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

VivoSX

argo90
Level 1
1 von 8

Betrifft Vivo XS

Wenn es heisst: "gratis telefonieren - Preis inbegriffen"    

                         Warum werden Verbindungen zu den 0901-Nr belastet?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
7 von 8

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
keep on rockin'
7 Kommentare 7
Samsi
Super User
2 von 8
Alle 090X wie auch 084X sind nie inbegriffen. Diese kosten immer extra.
FlySmurf
Super User
3 von 8
Und steht auch so 😉
Dani (CH)
Super User
4 von 8

Und.. warum liest Du den nicht die Informationen? Es steht komplett übersichtlich...

 

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/abos/vivo-xs.html

 

FlySmurf
Super User
5 von 8
Stelle dir mal vor wenn die keuchhustenhotline inbegriffen wäre...... was da für kosten auf swisscom zukommen würde...
Alle mehrwertnummern bleiben weiterhin für den kunden kostenpflichtig
Samsi
Super User
6 von 8
Gewisse währen sicher froh. Kannst dann täglich mit Mike Shiva telefonieren, die 4.50.-/Min. spielen ja dann keine Rolle mehr 🙂
POGO 1104
Super User
7 von 8

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
keep on rockin'
FlySmurf
Super User
8 von 8
😉
Nach oben