• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Vivo Casa ***** - Anrufe auf 058er-Nummern auch inklusive?

stadelmannp
Level 3
1 von 4

Hallo miteinander

 

Bei Vivo Casa ***** sind ja 2000 Minuten pro Monat kostenlos für Anrufe in alle Netze.

Gilt das auch für Anrufe auf Corporate-Numbers?

(Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Firmen solche Telefonnummern haben, beginnend mit 058...)

 

Danke für ein Feedback von Swisscom, oder von Abonnenten des VivoCasa*****.

 

Grüsse

Patrik

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
HelioDrazz
Level 6
4 von 4

Kommt auf die Nummer an beim 5 Stern Vivo Casa, ob dir nun was berechnet wird oder nicht. Auf der Seite http://www.swisscom.ch/res/kombi-angebote/vivocasa5/index.htm# > auf den Reiter "Festnetz" klicken und in der unteren hälfte findest du den Nummern-Check welcher dir Auskunft über kostenlos oder dann halt über die Kosten.

 

Und da Du nur Abonnenten von 5 Sternen vertraust, ja ich war in der lage das zu testen 😉

 

 

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@stadelmannp schrieb:

Hallo miteinander 

Bei Vivo Casa ***** sind ja 2000 Minuten pro Monat kostenlos für Anrufe in alle Netze.

Gilt das auch für Anrufe auf Corporate-Numbers?

(Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Firmen solche Telefonnummern haben, beginnend mit 058...) 

Danke für ein Feedback von Swisscom, oder von Abonnenten des VivoCasa*****. 

Grüsse

Patrik


Für die Corporate-Nr. fragst Du am besten bei der unten angegebenen Nr. an.

 

support_nr.JPG


 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
stadelmannp
Level 3
3 von 4

@Walter Buergin schrieb:

Für die Corporate-Nr. fragst Du am besten bei der unten angegebenen Nr. an.

 

support_nr.JPG


 


Naja, ich warte noch etwas ab, vielleicht gibt's ja jemanden, der/die Abonnent/in von VivoCasa***** ist und Telefonnummern mit Vorwahl 058 angerufen hat - dann habe ich die Antwort von jemandem mit praktischen Erfahrungen... 😉

HelioDrazz
Level 6
4 von 4

Kommt auf die Nummer an beim 5 Stern Vivo Casa, ob dir nun was berechnet wird oder nicht. Auf der Seite http://www.swisscom.ch/res/kombi-angebote/vivocasa5/index.htm# > auf den Reiter "Festnetz" klicken und in der unteren hälfte findest du den Nummern-Check welcher dir Auskunft über kostenlos oder dann halt über die Kosten.

 

Und da Du nur Abonnenten von 5 Sternen vertraust, ja ich war in der lage das zu testen 😉

 

 

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Nach oben