abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Vivo Casa 4 Sterne - Swisscom TV air separat aktivieren?

Highlighted
Level 6
1 von 15

Ich habe mir Vivo Casa 4 Sterne aktivieren lassen. Dort ist ja Swisscom TV air inklusive. Wenn ich mich bei TV air anmelden möchte dann kommt der Login sie falsch und ich müsse es zuerst abonnieren. Muss ich nun im Kundencenter die Aktivierung selbt machen und die 9 CHF werden dann einfach nid verrechnet oder wie stellt sich das Swisscom vor?

 

Update 14.12.2010: Anruf beim Customer Care

 

Schaut Euch mal das Thema betreffend der TV air Fehlermeldung an welches ich dort angefangen habe.

Greez

HelioDrazz
Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 6
2 von 15

Ich kann mir meine Frage gleich selber beantworten 🙂

 

Ich habe jetzt eine Email bekommen das mein Vivo Casa aktiviert sei. Es ist im Email zwar nur die Rede vom telefonieren aber auch TV air läuft jetzt.

 

Feedback an Swisscom:

Wäre gut wenn Ihr das in einem Mail dem Kunden noch genauer erklärt was genau abläuft. Sonst super Sache!

Greez

HelioDrazz
14 Kommentare
Highlighted
Level 6
2 von 15

Ich kann mir meine Frage gleich selber beantworten 🙂

 

Ich habe jetzt eine Email bekommen das mein Vivo Casa aktiviert sei. Es ist im Email zwar nur die Rede vom telefonieren aber auch TV air läuft jetzt.

 

Feedback an Swisscom:

Wäre gut wenn Ihr das in einem Mail dem Kunden noch genauer erklärt was genau abläuft. Sonst super Sache!

Greez

HelioDrazz
Highlighted
Level 1
3 von 15

und wie genau soll das gehen.Habe auch das gleiche Abo wie du.Muss mann das tv air im kundencenter kaufen oder wie? und wo find ich das dann mit dem Handy?

Highlighted
Level 6
4 von 15

Wenn Du Viov Cas 4 Stern bestellt hast, dann musst du für die Aktivierung von Swisscom TV air nichts machen. Du gehst mit dem Handy oder dem Computer auf tvair.swisscom.ch und dann loggst Du dich mit dem Swisscom Login ein. Fertig.

Greez

HelioDrazz
Highlighted
Level 1
5 von 15

ok cool ich probiere es grad mal aus.Danke für deine schnelle hilfe

Highlighted
Level 1
6 von 15

muss mann die microsoft Silverlight auch machen?

Highlighted
Level 6
7 von 15

Ja sonst läufts nicht.

Greez

HelioDrazz
Highlighted
Level 1
8 von 15

da kommt nur one moment.please,while the current Silverlight installation status is determined

 

und geht nicht weiter

 

Highlighted
Level 6
9 von 15

Dann schreib mir mal auf was Du genau für einen Computer hast. Welchen Browser Du nutzt. Ist kompliziert den Support über das Forum. Du kannst sonst auch mal den Support 0800 800 800 anrufen.

Greez

HelioDrazz
Highlighted
Level 1
10 von 15

möchte es fürs Handy haben. Hab ein Samsug S 8300

Highlighted
Level 6
11 von 15

Check mal unter diesem Link mit deiner Handynummer ob dein Gerät TV fähig ist.

Greez

HelioDrazz
Level 1
12 von 15

habe es ja schon mal gebraucht bevor es tv air gab dort funktionierte es auch.

 

Laut link sollte mein Handy gehen. Naja werde am morgen mal der nummer anrufen vielleicht können die mir weiter helfen.

 

Danke für deine bemühungen

 

Gruss Greenman

Highlighted
Level 4
13 von 15

Bei mir funktionierts nicht mehr, obschon ich Vivo Casa 4 Stern habe und das Abo seit 09.12.2010 aktiviert ist. Seit etwa 4 Tagen kann ich das Swisscom TV Air nicht mehr benutzen rsp. ich müsste es abonnieren...

Highlighted
Super User
14 von 15

@patgerber:

Ist die Funktion im Kundencecter als aktiviert angezeigt?

Sonst Hotline anrufen.

 

Gruss Herby

#userID63
Highlighted
Level 4
15 von 15

Ist auch im Kundenzenter nicht aktiv. habe mich schon bei Swisscom beschwert per Mail, habe aber noch keine Reaktion, muss mich wohl oder übel noch duch die Hotline -Wartemusik kämpfen...

Nach oben