• Geschlossen

Verwaltungsnummer TERCO

Danihut
Level 1
1 von 4

Ich kriege eine Festnetz Rechnung für eine 044 004 xx xx Verwaltungsnummer TERCO, hilfe was soll denn das sein?

mal da mal deute
mal da mal deute
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Danihut schrieb:

Ich kriege eine Festnetz Rechnung für eine 044 004 xx xx Verwaltungsnummer TERCO, hilfe was soll denn das sein?


Das musst Du selber am besten Wissen!

 

http://www.terco.ch/de

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
dust
Level 2
3 von 4

"http://www.terco.ch/de"

 

- Hat nichts mit der Verwaltungsnummer zu tun. Was für ein Abo hast du? Falls du ein Abo ohne Festnetz hast, eröffnet dir die Swisscom eine sogenannte TERCO Verwaltungsnummer - mehr auch nicht. Ist für dich eigentlich irrelevant.

 

dust

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

Ich habe mit der Umschaltung auf All-IP eine TERCO-Verwaltungsnummer erhalten. Auf dieser erhalte ich die Rechnung für das Web-Hosting bei Swisscom, während die Tel.-Rechnung nach wie vor auf die Hauptrufnummer lautet.

Nach oben