• Geschlossen

Verpasste Anrufe HD Phone-Montreux

alkacle
Level 1
1 von 4

Ich habe seid kurzem ein IP-Telefon (HD PhoneMontreux)

 

Im grossen und ganzen gefällt es mir ganz gut. Was mich jedoch wahnsinnig stört,

ist, das man verpasste Anrufe nicht auf dem Bildschirm sieht.

 

Sobald jemand das Telefon so lange klingeln lässt, bis die Combox startet jedoch keine Mitteilung hinterlässt, kann man den verpassten Anruf nicht auf dem Bildschirm erkennen.

 

Wenn jedoch jemand das Telefon nur ein paar Mal klingeln lässt gibt es auf dem Bildschirm

einen Hinweis auf den verpassten Anruf.

 

Gibt es da was an den Einstellungen die ich ändern kann oder muss ich mich damit abfinden?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruss

alkacle

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Selber habe ich die Combox beim Montreux nicht aktiviert, nur die Umleitung auf die Mobile Nummer. Ob jetzt ein Symbol beim IP-Telefon bei Umschaltung auf die Combox erscheint kann ich nicht überprüfen. Aber es gibt im Kundencenter die Möglichkeit z.b. bei einer Mobile Nummer eine Benachrichtigung zu hinterlassen wenn ein Anruf auf die Combox beim IP-Telefon erfolgt war.

 

combox-nachricht.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
alkacle
Level 1
3 von 4

Danke für den Tipp. Ich werde dies auch versuchen.

 

 Ich hätte aber gerne auf den ersten Blick an meinem Telefon gesehen ob ich Anrufe in Abwesend habe oder nicht.

Peet
Level 2
4 von 4

Noch eine Zusatzfrage zum Thema:

wenn ich die Internetbox neu starte, so erscheint auf einmal wieder eine ganze Liste verpasster Anrufe, die ich schon längst gelöscht hatte auf meinen beiden Montreux. Ist das "normaler Stand der Technik"?

Gruss, Peter

Nach oben