abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verlängerung Datenpaket auf mehr als 30 Tage?

Novice
1 von 2

Ich habe da einmal eine Frage.

 

Habe kürzlich im Ausland ein Datenpaket 1GB dazugekauft und auch vollumfänglich bezahlt!

Nun ist das Datenpaket längstens noch nicht aufgebraucht (655 GB) noch drauf und in 4 Tagen laufen die 30 Tage ab.

 

Gibt es da eine Möglichkeit, diese 30 Tage verlängern zu lassen?

Das Datenpaket wurde ja bezahlt, es ist doch nicht richtig, dass ich bezahle und das Produkt innert so kurzer Zeit verfällt?

 

Vielen lieben Dank für Eure Antwort.

 

Claudia

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

Ist leider das Problem das die Tages Begrenzung auch als Bezug genommen wird, wurde hier im Community auch schon mehrmals angesprochen das es da eine Verbesserung geben sollte.

 

Es sollte nur eine Volumenbegrenzung als Bezug genommen werden, warum es nicht so gemacht wird, kann ich auch nicht sagen !

 

Jedenfalls Verlängern kannst Du im heutigen Zeitpunkt nicht !

Editiert
1 Kommentar
Super User
2 von 2

Ist leider das Problem das die Tages Begrenzung auch als Bezug genommen wird, wurde hier im Community auch schon mehrmals angesprochen das es da eine Verbesserung geben sollte.

 

Es sollte nur eine Volumenbegrenzung als Bezug genommen werden, warum es nicht so gemacht wird, kann ich auch nicht sagen !

 

Jedenfalls Verlängern kannst Du im heutigen Zeitpunkt nicht !

Editiert