• Geschlossen

Vergünstigung bei Abo Verlängerung ohne neues Handy

Vialli
Level 3
1 von 7

Gibt es bei einer Abo-Verlängerung ohne Bezug eines neuen Gerätes irgendwie eine Vergünstigung? Ich meinte irgendetwas von einem Loyality-Bonus gehört zu haben. Gibts sowas noch?

6 Kommentare 6
suisse
Level 8
2 von 7

Bei anderen Providern ja, bei Swisscom weiss ich nichts davon.

 

Wäre eine sehr gute Idee.

 

Verlängern, dafür einen Rabatt auf den monatlichen Preis

Jüre
Super User
3 von 7

Ob es den Loyality Bonus noch gibt, weiss ich jetzt nicht, es gab ihn mal.

Aber auch nur durch nachfragen.

 

Auf Swisscom LABS gibt es diesbezüglich schon Ideen in Richtung „ Rabatt auf Rechnung“.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
moal
Level 4
4 von 7

Hallo,

 

Ja den gibt es noch, Du kannst via Swisscom Kundencenter dies nachschauen oder sonst bei einem Swisscom Patrner nach dem "Bonus" erkundigen.

 

gruss

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
suisse
Level 8
5 von 7

im Kundencenter sieht man nichts.

 

Dort kann man nur ein neues Gerät beziehen.

Cruncher
Super User
6 von 7

@moal schrieb:

Hallo,

 

Ja den gibt es noch, Du kannst via Swisscom Kundencenter dies nachschauen oder sonst bei einem Swisscom Patrner nach dem "Bonus" erkundigen.

 

gruss


Das wär mir neu. Ich weiss dass es dies bei den anderen 2 Anbietern gibt, aber bei Swisscom afaik nicht! Wäre jedoch eine gute Idee. Solange die iPhones in der CH bei VVL gelockt sind, werde ich eh kein vergünstigtes Handy mehr beziehen!

 

curcas
Level 1
7 von 7

Ich habe heute mit dem Swisscom-Chat geschrieben der mir dies Bestätigt hat.

 

Zitat: "So weit ich informiert bin, kann unsere Geräteabteilung Rabatte auf die Grundgebühr aktivieren wenn kein Gerät bezogen wird un d Sie das Abo trotzdem verlängern. Für genauere Auskünfte müssten Sie sich an die Geräteabteilung (0800 40 50 60) wenden. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch Rückruf organisieren."

 

Da ich schon spät dran war, habe ich auf den normalen Swisscom Support angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon hat jedoch gemeint das dies nicht möglich ist.

 

Entweder der Mitarbeiter beim Chat hat Quatsch erzählt oder der Mitarbeiter am Telefon hat dies einfach geleugnet.

Nach oben