• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verbindung gesperrt? Warum?

maikw
Level 4
1 von 7

Hallo.

 

Seit heute ist meine Verbindung auf dem Handy gesperrt. Angeblich habe ich eine Rechnung nicht bezahlt. Das kann aber nicht sein. Ich habe das Geld überwiesen und gleichzeitig einen Zahlungsnachweis per eMail geschickt. Eine Antwort habe ich leider nicht erhalten. Und nun ist meine Verbindung gesperrt.

 

Ich bitte daher um eine schnelle Lösung. Von meiner Seite her ist alles getan worden!

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Waldspurger Maik

The future is easy because they doesn't exist!
The future is easy because they doesn't exist!
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MatthiasM
Level 2
5 von 7

Hallo maikw

 

Bitte setze Dich persönlich mit uns in Verbindung. Auskünfte über persönliche Daten, wie Rechnungen und Zahlungen, möchten wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich besprechen.  Hier findest Du unsere Kontaktseite: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt.html

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

Für Dein Problem bist Du im Falschen Forum, das hier ist ein Kunden helfen Kunden Community.

Du musst über die Nr. 0800 800 800 gehen !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
maikw
Level 4
3 von 7

Hier wurde schon oft von der Swisscom geantwortet. Ich hoffe auf bei diesem Problem. Das ist schon die 3. verlegte Zahlung der Swisscom.

 

 

The future is easy because they doesn't exist!
The future is easy because they doesn't exist!
Quadro62
Super User
4 von 7

Wenn Du aber willst das schneller etwas geht, würde ich doch trotzdem 0800 800 800 anrufen. 

MatthiasM
Level 2
5 von 7

Hallo maikw

 

Bitte setze Dich persönlich mit uns in Verbindung. Auskünfte über persönliche Daten, wie Rechnungen und Zahlungen, möchten wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich besprechen.  Hier findest Du unsere Kontaktseite: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt.html

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
maikw
Level 4
6 von 7

Danke. Das hat mir weitergeholfen. 😉

The future is easy because they doesn't exist!
The future is easy because they doesn't exist!
Collections
Level 1
7 von 7

Glaubst du nicht, dass es irgendwie an dir liegen könnte, dass Zahlungen nicht zugeordnet werden können? Ich meine 3 Fälle kommen nicht aus dem Nichts. Swisscom verarbeitet Millionen Zahlungen jeden Monat. Vielleicht solltest du auf die Zahlart E-Rechnung umsteigen. Dann gibts kein Risiko von Vertippern.

Nach oben