abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Verbindung August verrechnet im Oktober

Novice
1 von 4

Hallo

ich habe jetzt in der Oktober Rechnung 3 Verbindungen vom 29.8.16 verrechnet bekommen als ich im Ausland war.... finde ich voll komisch 

hatte das auch schon jemand, hab Rechnung abgelehnt 

3 Kommentare
Expert
2 von 4

Was soll da komisch sein. Sind ja erst etwas über 2 Monate her. Solche Forderungen kann man theoretisch bis 5 Jahre später stellen.

 

Das Ablehnen der Rechnung wird Dir ausser Aerger nichts einbringen

Super User
3 von 4
Vermutlich wurde das vom ausländischen Anbieter erst später weiterverrechnet...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Contributor
4 von 4

Was ist daran komisch??? Das habe ich regelmässig wenn ich im Ausland war, dass Verbindungen im Folgemonat oder eben sogar später verrechnet werden. Vor allem wenn ich gegen Ende eines Monats im Ausland war, werden die Verbindungen oft erst zwei Monate später verrechnet. Kommt ganz darauf an wie schnell oder eben langsam der ausländische Provider die Gebühren der Swisscom verrechnet. Absolut kein Grund die Rechnung nicht zu bezahlen... :smileylol: