• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Update Samsung Galaxy S I9000

thoemi89
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Frage zum Startton (Swisscom Jingle) sowie der Ton beim shut down. Nach dem Update bringe ich diese Töne nicht mehr weg.

 

Hat einer eine Ahnung wie dies geht?

 

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

 

Gruss

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
sicold
Level 1
3 von 3
Hallo
Vom Store "Silent Boot" runtewrladen und es ist erledigt (Einstellungen ausprobieren!)
Gruss
2 Kommentare 2
patlan
Level 2
2 von 3
Hallo toemi89 Unter: Einstellungen/Ton/Lautstärke/Systemlautstärke den Regler ganz nach links schieben. Gruss
sicold
Level 1
3 von 3
Hallo
Vom Store "Silent Boot" runtewrladen und es ist erledigt (Einstellungen ausprobieren!)
Gruss
Nach oben