abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Tutto-Vorteil

nik91
Level 1
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Habe mich gerade ein Wenig bzgl. dem Tutto-Vorteil umgeschaut.

Nun ist mir jedoch ein Fehler aufgefallen - sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte 😉

 

Nehmen wir das VIVO M ohne Festnetz. Dies kostet CHF 114.-

VIVO M ohne Festnetz U26 (Xtra) kostet CHF 104.-

 

Nun sehe ich bei meinen Rechnungen wie auch auf der Swisscompage nirgendwo, dass der Tutto-Vorteil auch für die Xtra Abos gilt.


Sollte ich also ein Natel Abo besitzen, welches beim normalen VIVO M mit 20.- Rabatt berechtigt ist, ergibt dies für das VIVO M ohne Festnetz einen monatlichen Preis von CHF 94.-

 

Für mich stellt sich hier nur noch die Frage, ob ich ein Vivo M mit einem Natel Xtra Abo kombinieren kann?

Ist ein VIVO M ohne Festnetz als U26 überhaupt erhältlich?

 

Mir ist klar, dass ein Natel Abo Infinity M 2.0 ohne Gerät CHF 24.- teurer ist als das Xtra.

 

Merci und Lg

2 Kommentare 2
jose1
Level 3
2 von 3

Hallo Nik91

 

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Unter folgendem Link siehst du die möglichen Kombinationen (in den Antworten): http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/News/4fach-profitieren-mit-neuem-Tutto-NATEL-Vorteil/bc-p/447...

 

LG

3 von 3

wurde erst in den letzten Tagen in Kraft gesetzt, also müsste es ab diesem Monat dann auch für X-Abos im gleichen Haushalt gelten

Nach oben