• Geschlossen

Tutto Vorteil

a64_fr34k
Level 2
1 von 5

Guten Tag

 

Ich habe soeben das Vivo M bestellt. Auf Nachfrage wurde mir mittgeteilt, dass der Tuttovorteil nicht bei xtra Infinity abos in Kombination mit Vivo gegeben würde, sondern nur bei normalen Infinity Abos.

Ist dies korrekt so?

Heisst das also, dass wir (vergünstigt, da unter 26) mit 109.- mehr zahlen als Erwachsene, mit Tutto Vorteil (114.- - 20.-= 94.-). Das kann ja nicht wirklich der Sinn der Vergünstigung für Junge sein?

 

Danke für eine Antwort 🙂

LG

 

 

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@a64_fr34k schrieb:

Guten Tag

Ich habe soeben das Vivo M bestellt. Auf Nachfrage wurde mir mittgeteilt, dass der Tuttovorteil nicht bei xtra Infinity abos in Kombination mit Vivo gegeben würde, sondern nur bei normalen Infinity Abos.

Ist dies korrekt so?

Heisst das also, dass wir (vergünstigt, da unter 26) mit 109.- mehr zahlen als Erwachsene, mit Tutto Vorteil (114.- - 20.-= 94.-). Das kann ja nicht wirklich der Sinn der Vergünstigung für Junge sein?

Danke für eine Antwort 🙂

LG

 


 

Es steht alles schön beschrieben beim Link unten !

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/tutto-vorteil.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
a64_fr34k
Level 2
3 von 5
danke walterB für deine Antwort. Diese Seite ist mir bekannt. Leider werde die xtra infinity abos nicht erwähnt.
Auf der Seite der xtra infinity abos wird aber auf die von dir genannte Seite verlinkt. Deshalb frage ich mich, ob der Tutto Vorteil nicht auch für diese gültig sein sollte.
Thommy
Level 4
4 von 5

Auf den Xtra Infinty gibt es keinen Tutto Vorteil, da schon das Abo vergünstigt ist, im Vergleich auf das normal Infinty Abo.

 

Das Xtra Infinty M Abo kostet 69 Fr. im Monat, das Infinty M 99 FR.

diJis
Level 4
5 von 5

Ich habe das normale Vivo (ohne XTRA). Ich kriegte den Tutto-Vorteil nun nach dem ersten Monat mit Infinity M und iP6+. Dafür danke ich Swisscom.

Nach oben