• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Tutto-Vorteil nur nach Umschreibung?

gyma11
Level 4
1 von 4

Hallo zusammen

 

Würde gerne mal eure Meinung zu folgendem erhalten, bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier einen kompetenten Hotline-Mitarbeiter am Draht hatte.

 

Ich bin seit längerem im Besitz eines Vivo M Kombipackets. Vom Tutto-Vorteil habe ich bisher nicht profitiert, weil mein Swisscom-Natelabo über meinen Arbeitgeber läuft.

Nun wurde ja der Tutto-Vorteil etwas ausgeweitet, so dass auch das Abo "Light S" davon profitiert. Genau so eines hat meine Frau. Also rief ich gestern bei der Hotline an, damit meine Frau von diesem Rabatt profitieren kann. Da sagte mir dann allerdings der Herr am Telefon, dass dies nicht möglich sei, weil ich selber kein Natel mit Tutto-Vorteil registriert habe. Ich müsse zwingend das Abo meiner Frau komplett auf mich überschreiben lassen. Nur so könnten wir davon profitieren.

 

Ich finde dies etwas merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass die Swisscom damit wirbt, dass alle im Haushalt vom Tutto-Vorteil profitieren können, man dafür aber alle Abos auf den Vivo-Inhaber umschreiben lassen muss. 

 

Versteh ich da was falsch, oder wurde ich vom Hotline-Mitarbeiter falsch "beraten"?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Anonym
3 von 4
Ach ja und der erste Profitör muss der Inhaber des Vivo sein. Dann erst können zusätzliche profitieren.
3 Kommentare 3
Anonym
2 von 4
Der Vertragsinhaber muss dienselbe Adresse haben.
Anonym
3 von 4
Ach ja und der erste Profitör muss der Inhaber des Vivo sein. Dann erst können zusätzliche profitieren.
gyma11
Level 4
4 von 4

Ah ok, vielen Dank für deine Antwort.

Dann wurde ich schon richtig informiert, habs einfach nicht verstanden :smileyembarrassed:

 

Schade, Umschreiben ist nicht. Dann ist das leider kein Thema mehr. :smileysad:

Nach oben