abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Textgrösse Rousseau

Highlighted
Contributor
1 von 2

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Rousseau IP-Telefon versucht, die Textgrösse von klein auf gross zu stellen. Umstellen konnte ich diese Einstellung, nur habe ich keinen wesentlichen Unterschied in der Schriftgrösse bemerkt. Ist dies normal, bei euch auch so?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Moderator
2 von 2

Hallo @Globi

 

Aufgrund der Displaygrösse des Rousseau ist beim Wechsel der Schriftart nur ein kleiner Unterschied von "klein" auf "gross" sichtbar. Alternativ hilft evtl. die Anpassung von Kontrast und Hintergrund- / Schriftfarbe.

 

Liebe Grüsse

RaphaelG

Swisscom

Editiert
1 Kommentar
Moderator
2 von 2

Hallo @Globi

 

Aufgrund der Displaygrösse des Rousseau ist beim Wechsel der Schriftart nur ein kleiner Unterschied von "klein" auf "gross" sichtbar. Alternativ hilft evtl. die Anpassung von Kontrast und Hintergrund- / Schriftfarbe.

 

Liebe Grüsse

RaphaelG

Swisscom

Editiert