• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Telefonieren mit NATEL data

etii
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen

 

Beim mobilen Hotspot von ZTE ( http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/internet-unterwegs/devices/mobile-hotspot-zte-mf60.h... ) steht unter Empfohlene Abos bei jedem Abo: Unbegrenzt aufs Swisscom Netz telefonieren. Heisst das, wenn ich so ein Abo habe kann ich gratis telefonieren?

Oder ist das nur ein Fehler? 😞

 

Freundliche Grüsse

 

Unbenannt.PNG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
2 von 4

Das wird ein Fehler sein, der sich eingeschlichen hat mit der Aufschaltung des neuen Erscheinungsbildes der Page, denk ich.

 

Wenn links auf „Abos und Tarife“ geklickt wird, kommen die aktuellen und richtigen Abos zum Vorschein.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
3 Kommentare 3
Herby
Super User
2 von 4

Das wird ein Fehler sein, der sich eingeschlichen hat mit der Aufschaltung des neuen Erscheinungsbildes der Page, denk ich.

 

Wenn links auf „Abos und Tarife“ geklickt wird, kommen die aktuellen und richtigen Abos zum Vorschein.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
etii
Level 2
3 von 4

Och schade. Sonst hätt ich's sofort bestellt! 😄

Herby
Super User
4 von 4

Ja, da wärst Du nicht der/die Einzige :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben