Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand helfen. Vor ca. 2 Wochen habe ich den Telefonanschluss meiner Mutter auf ALL-IP umgestellt. Leider enstehen vermehrt Probleme:
- Internetbox muss regelmässig gebooted werden da die Sync verloren geht
- Seit 2 Tagen ensteht dass Problem dass man den Anrufenden nur am Anfang vom Gespräch versteht und dann nach einiger Zeit nicht mehr. Der Anruf muss nochmals getätigt werden, am Anfang ist es wieder ok.,und dann der gleiche Impact.
Ich habe schon die Hotline kontaktiert aber sie konnten mir hier nicht wirklich helfen. Sie meinten ich müsse vor Ort gehen damit zusammen getestet werden kann.
Was ich noch erwähnen muss ist dass meine Mutter eine ca. 10 jähriges Swisscom Cordlessphone hat.
Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Problem in den Griff bekommen kann, oder gibt es nur den Call an die Hotline?
Habe inzwischen ein neues HD Phone von Swisscom gekauft, aber es noch nicht angeschlossen.
Hat hier jemand einen Rat?