• Geschlossen

Telefondefekt

17.8.52
Level 1
1 von 3

Guten Tag

Warum geht das so lange mit der Reparatur der Festnetztelefonie (ab 24.Aug. unterbrochen)

Wir werden immer nur vertröstet mit einem Kabeldefekt. Ist es etwa weil wir in einer Randregion sind ?

 

2 Kommentare 2
PowerMac
Super User
2 von 3

Du bist hier in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum von Swisscom gelandet. Warum dein Telefon nicht funktioniert, kann dir nur die Hotline 0800 800 800 beantworten.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
MdW
Level 2
Level 2
3 von 3

Swisscom informiert hier über alle Störungen:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

Wenn Du oben Deinen Wohnort eingibst, siehst Du die Störungen/Unterbrüche in Deiner Region und Du kannst Dich für updates und infos per SMS mit Deiner Handynummer registrieren.

 

Zu Störungen siehe auch http://www.swisscom.ch/de/ghq/portraet/das-netz-von-swisscom/rund-ums-festnetz/stoerung-stoerungsbeh...

Sind für die Störungsbehebung Bauarbeiten erforderlich oder ist ein Naturereignis der Auslöser (z.B. Erdrutsch), kann die Reparatur auch mal länger dauern.

Nach oben