• Geschlossen

Telefon Belästigung Fixnet z.B. die Nummer 00390118284500

Rhytaler
Level 4
21 von 26

Ich hatte auch einige unbeantwortete Anrufe mit der Vorwahl "0044"... als ich bei einem erneuten Anruf endlich mal zuhause war, habe ich gemerkt, dass dies im Auftrag der Swisscom war. Die nette Dame wollte mir das Vivo Casa schmackhaft machen. Habe dann dankend abgelehnt und wurde nicht länger belästigt!

marcus
Super User
22 von 26

044 ? sicher ?

Sehr ungewöhnlich.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Rhytaler
Level 4
23 von 26

ja, ganz sicher! nicht 044 (für die Region Zürich) 0044... habe extra noch nachgeschaut, da es sich dabei eigentlich um die England-Vorwahl handelt!

marcus
Super User
24 von 26

Da ist klar die Tel-Anlage falsch konfiguriert...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Zebra8
Level 1
25 von 26

Ich habe auch das gleich problem !!! was gan man dagegen unter nemen !?

marcus
Super User
26 von 26

Gegen was ?

Les einfach mal den kompetten Beitrag.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben